Sport-News

Weltnummer 3 Halep in Paris früh gescheitert +++ Modolo gewinnt Lugano-Etappe des Giro im Spurt +++ Sempach fällt die ganze Saison aus

27.05.15, 07:53 27.05.15, 19:07

Ticker: Kurz & knackig 27.5.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cologna stösst in die Top Ten vor ++ Gasparin muss sich mit Rang 19 begnügen 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Dario Cologna stösst in der Verfolgung von Toblach in die Top Ten vor. Der Schweizer beendet das Rennen über 15 km in klassischer Technik im 8. Rang. Cologna war mit 46 Sekunden Rückstand ins Rennen gestartet. Zusammen mit drei Konkurrenten schaffte er nach 12 km den Anschluss an die achtköpfige Spitzengruppe. Just in diesem Moment drückte Johannes Hösflot Klaebo aufs Tempo.

Der Norweger setzte sich zusammen mit Sergej Ustjugow ab. Der Russe konnte Klaebo aber nicht an dessen 7. Saisonsieg …

Artikel lesen