Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weltnummer 3 Halep in Paris früh gescheitert +++ Modolo gewinnt Lugano-Etappe des Giro im Spurt +++ Sempach fällt die ganze Saison aus

27.05.15, 07:53 27.05.15, 19:07


Ticker: Kurz & knackig 27.5.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kerr weiter Golden-State-Coach +++ Bacsinszky in Gstaad in Runde 1 out

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der NBA-Champion Golden State Warriors hat sich mit Headcoach Steve Kerr über eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Die Warriors haben den ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag Kerrs um mehrere Jahre verlängert. Genauere Details zum Deal wurden nicht bekannt.

Der Vertrag soll den 52-jährigen Kerr, der die Kalifornier in den letzten vier Jahren dreimal zum Titel geführt hat, zu einem der bestbezahlten Coaches aller Zeiten machen. Sein ursprünglich 2014 aufgesetzter Fünfjahresvertrag …

Artikel lesen