Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ZSC Lions länger ohne Goalie Flüeler +++ Valencia und Atlético im Cup weiter +++ Fanny Smith bricht Saison ab

06.01.16, 06:36 14.01.16, 22:31

Ticker: Kurz & knackig 14.1.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zweite Pole-Position der Karriere für Ricciardo +++ Chris Froome vor erstem Giro-Triumph

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Dominic Thiem gewann nach einem Kraftakt einen fast verloren geglaubten Final gegen Gilles Simon 3:6, 7:6 (7:1), 6:1 und holte in Lyon seinen 10. ATP-Titel, den achten auf Sand. Damit kommt der Österreicher wie 2015 und 2016 als frisch gebackener Turniersieger nach Roland Garros, wo er der grösste Herausforderer von Rafael Nadal sein dürfte. (zap/sda)

Der Nachfolger von Stan Wawrinka als Sieger des ATP-Turniers in Genf heisst Marton Fucsovics. Der 26-jährige Ungar, die Nummer 60 der Welt, gewann …

Artikel lesen