Sport-News

ZSC Lions länger ohne Goalie Flüeler +++ Valencia und Atlético im Cup weiter +++ Fanny Smith bricht Saison ab

06.01.16, 06:36 14.01.16, 22:31

Ticker: Kurz & knackig 14.1.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Schweizer auf den Spuren von Nico Hischier +++ Milan macht Mailänder Derby perfekt

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der PSG wird seiner Favoritenrolle auch im Coupe de la Ligue gerecht. Gegen Strasbourg siegt die Star-Truppe 4:2. Das 1:0 fällt dabei in der 13. Minute durch ein Eigentor Yoann Salmiers. Die weiteren Treffer für die Hauptstädter erzielen Angel di Maria, Dani Alves und Julian Draxler.

Auch Lucien Favre steht mit Nizza im Viertelfinal. Mario Balotelli glich für die Südfranzosen gegen Lille in der zweiten Halbzeit aus, im Penaltyschiessen versagen den ersten beiden Schützen Lilles die Nerven, …

Artikel lesen