Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM-Bronze für die USA +++ Jagr ist MVP der WM +++ Ingolstadt steigt endgültig auf

16.05.15, 09:23 17.05.15, 23:26


Ticker: Kurz & knackig 17.5.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wawrinka fegt Nishikori vom Platz +++ Küng ist sein Leadertrikot wieder los

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Stan Wawrinka bestätigte am Masters-1000-Turnier in Cincinnati auch gegen Kei Nishikori (ATP 23) seine Aufwärtstendenz der letzten Wochen. Der dreifache Grand-Slam-Champion zog dank einem 6:4, 6:4 gegen den Japaner in die Achtelfinals ein.

Dort trifft er am Donnerstag auf Marton Fucsovics (ATP 48) aus Ungarn. Der 26-Jährige setzte sich gegen den Spanier Guillermo Garcia-Lopez 6:7 (5:7), 6:4, 7:5 durch. Die beiden hatten bereits vor einer Woche in Toronto gegeneinander gespielt, als sich Wawrinka …

Artikel lesen