Sport-News
Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

Guardiola wollte Brasilien-Coach werden +++ Scharapowa und Williams im Halbfinal +++ Ponte wird Chefscout bei Aarau

02.07.15, 08:15 07.07.15, 21:57

Ticker: Kurz & knackig 07.07.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Raffael führt Gladbach zum Erfolg zurück +++ Taylor an der Darts-WM weiter

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Phil Taylor hat an seiner letzten Darts-WM die erste Runde souverän, aber nicht mühelos überstanden. Gegen seinen Landsmann Chris Dobey siegt «The Power» mit 3:1-Sätzen. Unwiderstehlich wirkte der Rekordweltmeister aber noch nicht.

Wenn Taylor bei seiner Abschiedstournee tatsächlich ein Wörtchen um den Titel mitreden will, muss er sich deutlich steigern. Noch scheint der 57-Jährige nicht im Turniermodus zu sein: Beinahe hätte der den 2:2-Satzausgleich kassiert, vor allem auf die …

Artikel lesen