Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Guardiola wollte Brasilien-Coach werden +++ Scharapowa und Williams im Halbfinal +++ Ponte wird Chefscout bei Aarau

02.07.15, 08:15 07.07.15, 21:57


Ticker: Kurz & knackig 07.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Teichmann scheitert in Gstaad +++ Stanley-Cup-Sieger Emery stirbt beim Baden

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Jil Teichmann muss weiter auf einen Exploit in der Schweiz und vor allem den Durchbruch warten. Wie bei den ersten beiden Austragungen des Gstaader Ladies Open konnte sie im Saanenland keine Rolle spielen. 2016 verlor sie in der Qualifikation gegen die Luxemburgerin Mandy Minella, vor einem Jahr gewann sie im Hauptfeld gegen die Deutsche Tamara Korpatsch bloss drei Games.

Auch gegen Veronika Kudermetowa wäre mehr als ein erster Satzgewinn an einem Schweizer WTA-Turnier möglich gewesen. Nach dem …

Artikel lesen