Sport-News

Roberta Vinci steht mit 32 zum ersten Mal in einem Grand-Slam-Halbfinal +++ Beat Feuz plant Comeback in Wengen +++ Mergim Brahimi wieder bei den Grasshoppers

08.09.15, 10:54 08.09.15, 21:16

Ticker: Kurz & knackig 08.09.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schaffhausen besiegt Wil +++ Neymar reiste aus Sorge nach Brasilien

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC Schaffhausen beschloss die Vorrunde der Challenge League nach einem 2:1-Heimsieg über den Tabellenletzten Wil im zweiten Rang.

Schaffhausen verdiente sich den Sieg, da es seine Chancen effizienter zu nutzen wusste als Wil. Eine Viertelstunde mussten sich die nur 575 Zuschauer im Stadion gedulden, bevor sie vom Heimteam etwas geboten bekamen.

Die Schaffhauser profitierten dabei von einer Unsicherheit von Wils Goalie Jim Freid. Der 23-Jährige liess einen Flatterball von Guilherme Fioravanti …

Artikel lesen