Sport-News

Roberta Vinci steht mit 32 zum ersten Mal in einem Grand-Slam-Halbfinal +++ Beat Feuz plant Comeback in Wengen +++ Mergim Brahimi wieder bei den Grasshoppers

08.09.15, 10:54 08.09.15, 21:16

Ticker: Kurz & knackig 08.09.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Labbadia wird Wolfsburg-Trainer +++ Alfa Romeo Sauber präsentiert den C37

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der als Nummer 2 gesetzte Stan Wawrinka (ATP 13) trifft am 250er-Turnier in Marseille nach einem Freilos im Achtelfinal auf den Qualifikanten Ilja Iwaschka (ATP 193). Der Weissrusse setzte sich in der Startrunde gegen den Serben Laslo Djere (ATP 90) 6:3, 6:1 durch. Für Wawrinka wird es am Mittwoch das erste Duell mit dem neun Jahre jüngeren Widersacher.

Vor Wochenfrist scheiterte Wawrinka in Rotterdam in der Startrunde am Niederländer Tallon Griekspoor (ATP 259). Es war dies die dritte …

Artikel lesen