Sport-News

HSV bereitet Saisonfinish ohne Behrami vor +++ FIFA: Figo und van Praag ziehen wohl zurück +++ Sakarin siegt am Giro solo

20.05.15, 06:50 20.05.15, 17:23

Ticker: Kurz & knackig 20.5.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ManCity scheitert im Cup an Drittligist +++ Remis zwischen Xamax und Servette

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Sensation im englischen Cup: Das drittklassige Wigan Athletic schaltet in den Achtelfinals den Premier-League-Leader Manchester City aus.

Den einzigen Treffer der Partie erzielte der nordirische Internationale und Kultstürmer Will Grigg in der 79. Minute. Die Wigan-Fans stürmten nach dem Erfolg gegen den grossen Favoriten den Platz, der Drittligist trifft nun in den Viertelfinals auf Southampton.

Manchester City, das vor einer Woche im Hinspiel der Achtelfinals der Champions League beim FC Basel …

Artikel lesen