Sport-News

HSV bereitet Saisonfinish ohne Behrami vor +++ FIFA: Figo und van Praag ziehen wohl zurück +++ Sakarin siegt am Giro solo

20.05.15, 06:50 20.05.15, 17:23

Ticker: Kurz & knackig 20.5.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Inter entgeht Coppa-Blamage haarscharf +++ Asarenka erhält Wildcard beim Australian Open

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Viktoria Asarenka erhält eine Wildcard für das Australian Open, das am 15 Januar beginnt. Die 28-jährige Weissrussin, die das Major-Turnier in Melbourne 2012 und 2013 gewinnen konnte, musste zuletzt wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn aufs Tennisspielen verzichten.

Insgesamt bestritt Asarenka in diesem Jahr nur sechs Spiele. Zuletzt stand sie in Wimbledon im Einsatz, wo sie in den Achtelfinals an der Rumänin Simona Halep gescheitert war. In der Weltrangliste rutschte die Weissrussin auf …

Artikel lesen