Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HSV bereitet Saisonfinish ohne Behrami vor +++ FIFA: Figo und van Praag ziehen wohl zurück +++ Sakarin siegt am Giro solo

20.05.15, 06:50 20.05.15, 17:23


Ticker: Kurz & knackig 20.5.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Radikale Davis-Cup-Reform kommt durch +++ Deutschland stürzt in der Weltrangliste ab

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der Internationale Tennisverband ITF hat für eine Radikalreform des Davis Cups gestimmt. Bei der Generalversammlung in Orlando erhielt der umstrittene Vorschlag von ITF-Boss David Haggerty 71,4 Prozent der Stimmen. Notwendig für die Reform war eine Zweitdrittel-Mehrheit. Schon ab dem kommenden Jahr soll die Modusänderung in Kraft treten.

Das neue Format sieht wie folgt aus: Anstelle einer Weltgruppe mit 16 Teams, die an vier Terminen in Achtel-, Viertel-, Halbfinals und Final ihren Champion …

Artikel lesen