Sport-News

Wieder Ärger für Barça wegen Neymar-Transfer +++ Constantin denkt über Kauf des Tourbillon nach +++ Bencic scheitert an Lisicki 

17.06.15, 10:35 17.06.15, 22:08

Ticker: Kurz & knackig 17.6.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FIFA droht Spanien mit WM-Ausschluss +++ Ammann und ein Trio in Engelberg qualifiziert

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der schon kolportierte Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann von Hoffenheim zu Borussia Dortmund auf die nächste Saison hin wird aller Voraussicht nach nicht Tatsache werden. Hoffenheims allmächtiger Mäzen Dietmar Hopp hielt fest, dass der Klub auf der Erfüllung des Vertrags beharren werde. Nagelsmanns Vertrag läuft erst im Sommer 2019 ab. Der erst 30-jährige Nagelsmann war zuletzt als erster Kandidat bei Borussia Dortmund gehandelt worden, bei dem der Vertrag des neuen Trainers Peter …

Artikel lesen