Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieder Ärger für Barça wegen Neymar-Transfer +++ Constantin denkt über Kauf des Tourbillon nach +++ Bencic scheitert an Lisicki 

17.06.15, 10:35 17.06.15, 22:08

Ticker: Kurz & knackig 17.6.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Golubic qualifiziert sich fürs French Open +++ Capelas Rockets fehlt ein Sieg zum Final

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Am French Open in Paris hat mit Viktorija Golubic eine vierte Schweizerin den Vorstoss ins Hauptturnier geschafft. Die Zürcherin schlug in der dritten und letzten Runde der Qualifikation die Russin Anna Kalinskaja in drei Sätzen 3:6, 7:6 (7:1), 6:4. Timea Bacsinszky, Belinda Bencic und Stefanie Vögele hatten auf direktem Weg den Einzug ins Tableau geschafft. (pre/sda)

Den Houston Rockets mit dem Genfer Clint Capela fehlt gegen Titelverteidiger Golden State noch ein Sieg zum Einzug in den …

Artikel lesen