Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieder Ärger für Barça wegen Neymar-Transfer +++ Constantin denkt über Kauf des Tourbillon nach +++ Bencic scheitert an Lisicki 

17.06.15, 10:35 17.06.15, 22:08


Ticker: Kurz & knackig 17.6.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eklat in Zürich: FCZ suspendiert Frey ++ Bacsinszky erneut früh raus

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC Zürich suspendiert seinen besten Knipser: Michael Frey wird vorübergehend nicht am Spielbetrieb der Stadtzürcher teilnehmen.

Dem 24-jährigen Stürmer wurde eine Denkpause verordnet. Frey trainiert momentan auch nicht mit der U21 des Klubs. Er muss sich individuell unter Anleitung des FCZ-Trainerstabes fit halten.

Ursache für den Eklat ist der gescheiterte Transfer Freys zu Fenerbahce Istanbul. Dieser schien bereits in trockenen Tüchern, als der FCZ die Verhandlungen abrupt abbrach - …

Artikel lesen