Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Schweiz hat wieder einen Formel-1-Piloten +++ Juves Chiellini muss Training abbrechen +++ Martina Hingis im Doppel ausgeschieden

01.06.15, 12:48 03.06.15, 20:55

Ticker: Kurz & knackig 3.6.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Froome gewinnt erstmals Giro d'Italia +++ Start-Ziel-Sieg für Daniel Ricciardo in Monaco

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Am Sonntag hat in Lugano die Vorbereitung der Schweizer Nationalmannschaft auf die WM-Endrunde in Russland offiziell begonnen. Von den 26 nominierten Spielern fand sich vorerst nur François Moubandje nicht im Hotel Villa Sassa ein. Der Westschweizer Aussenverteidiger stand am Sonntagabend mit seinem Klub Toulouse in der Abstiegsbarrage der Ligue 1 gegen Ajaccio im Einsatz.

Nationalcoach Vladimir Petkovic und sein Team sind insgesamt 13 Tage im Vorbereitungscamp. Am kommenden Samstag fliegt das …

Artikel lesen