Sport-News

Beachsoccer-Nati dank Zittersieg gegen Costa Rica im WM-Viertelfinal +++ Spirig holt in Genf ihr 5. EM-Gold im Triathlon +++ Zuber mit fünf Toren in zwölf Minuten

10.07.15, 09:57 11.07.15, 20:04

Ticker: Kurz & knackig 11.07.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Schweizer auf den Spuren von Nico Hischier +++ Independiente tritt Nachfolge von Chapecoense an

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die Houston Rockets bauen ihre Siegesserie auch im Heimspiel gegen die Charlotte Hornets weiter aus. Das 108:96 war der 11. Erfolg de suite für die Mannschaft mit dem Genfer Clint Capela.

Zwei Tage nach seinem persönlichen NBA-Rekord von 28 Punkten steuerte Capela neun Zähler zum Erfolg der Rockets bei. In 25 Minuten Spielzeit gelangen dem 23-jährigen Center zudem noch elf Rebounds und vier Blocks.

Die Entscheidung in der Partie war früh gefallen. Bereits nach dem ersten Viertel führte das …

Artikel lesen