Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beachsoccer-Nati dank Zittersieg gegen Costa Rica im WM-Viertelfinal +++ Spirig holt in Genf ihr 5. EM-Gold im Triathlon +++ Zuber mit fünf Toren in zwölf Minuten

10.07.15, 09:57 11.07.15, 20:04

Ticker: Kurz & knackig 11.07.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Capelas Rockets fehlt ein Sieg zum Final +++ Wawrinka in Genf bereits ausgeschieden

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Den Houston Rockets mit dem Genfer Clint Capela fehlt gegen Titelverteidiger Golden State noch ein Sieg zum Einzug in den NBA-Playoff-Final. Sie gewinnen Spiel 5 der Best-of-7-Serie zuhause 98:94. Houston erwischte zwar den klar besseren Start, verspielte bis zur Pause (45:45) aber einen 11-Punkte-Vorsprung. Die Differenz schaffte das Team aus Texas im letzten Viertel, das sie mit 27:22 für sich entschieden.

Trotz dem wegweisenden Sieg im fünften Spiel der Finalserie der Western Conference …

Artikel lesen