Sport-News

Diaz zurück zu den Rangers, Weber bleibt bei Vancouver +++ Männer-Duo schafft an Beachvolley-WM den Exploit

01.07.15, 09:50 01.07.15, 21:24

Ticker: Kurz & knackig 01.07.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ZSC-Verteidiger Marti muss pausieren +++ Van Eck neuer FCZ-Assistentstrainer

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Fribourg-Gottéron hat den Vertrag mit dem Stürmer Nathan Marchon um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2018/2019 verlängert. Der 21-Jährige stammt aus der Nachwuchsabteilung der Freiburger und bestritt bereits 85 Partien in der National League. (fox/sda)

Einen Tag nach der Freistellung von Cheftrainer Uli Forte und dem Engagement von Ludovic Magnin hat der FC Zürich weitere Mutationen im Trainerstab bekannt gegeben. So ist René van Eck zum Assistenten von Magnin befördert worden.

Der 52-Jährige …

Artikel lesen