Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diaz zurück zu den Rangers, Weber bleibt bei Vancouver +++ Männer-Duo schafft an Beachvolley-WM den Exploit

01.07.15, 09:50 01.07.15, 21:24

Ticker: Kurz & knackig 01.07.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sion wirft Trainer Jacobacci raus +++ Wil feuert Stürmer Vonlanthen

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC Wil und Offensivspieler Johan Vonlanthen gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Ostschweizer Challenge-League-Verein hat den bis Ende Juni 2019 laufenden Vertrag mit dem 32-jährigen ehemaligen Nationalspieler (40 Länderspiele) per sofort aufgelöst.

In einem Communiqué schreibt der Verein, dass die Auffassung des Spielers über seine Rolle im Verein nach mehreren Vorkommnissen nicht mehr im Einklang mit den internen Verhaltensregeln stünden. Was genau vorgefallen ist, wurde nicht …

Artikel lesen