Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diaz zurück zu den Rangers, Weber bleibt bei Vancouver +++ Männer-Duo schafft an Beachvolley-WM den Exploit

01.07.15, 09:50 01.07.15, 21:24


Ticker: Kurz & knackig 01.07.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shaqiri bei Liverpool-Sieg nur auf der Bank +++ Hertha und Freiburg im DFB-Pokal weiter

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC Liverpool steht in der Premier League auch nach der 2. Runde ohne Verlustpunkte da. Der Champions-League-Finalist setzte sich auswärts gegen Crystal Palace 2:0 durch. James Milner traf kurz vor der Halbzeit vom Penaltypunkt, Sadio Mané machte in der Nachspielzeit alles klar. Jürgen Klopp liess Xherdan Shaqiri während des kompletten Spiels auf der Ersatzbank sitzen. Vor Wochenfrist hatte er den Basler in der Schlussphase noch aufs Feld beordert.

Crystal Palace - Liverpool 0:2 (0:1). - Tore: …

Artikel lesen