Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bencic zieht in den Halbfinal ein +++ Froome verpasst Doping-Kontrolle +++ EM-Bronze für Judoka Chammartin

25.06.15, 09:37 25.06.15, 17:03


Ticker: Kurz & knackig 25.6

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bencic in New Haven in den Viertelfinals ++ Eklat in Zürich: FCZ suspendiert Frey 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Belinda Bencic zog beim WTA-Turnier in New Haven aus ihrem Lucky-Loser-Status Profit. Die Ostschweizerin bezwang in den Achtelfinals im Duell zweier Top-50-Spielerinnen die Italienerin Camila Giorgi 6:4, 6:4.

Die 21-jährige St. Gallerin, die eigentlich in der 3. Qualifikationsrunde gescheitert war, profitierte von der verletzungsbedingten Absage der Weltranglisten-Ersten Simona Halep, rückte als Lucky Loser ins Haupttableau nach und genoss dort erst noch ein Freilos. Der Sieg gegen Giorgi …

Artikel lesen