Sport-News

Wawrinka startet in Cincinnati gegen Teenie Coric +++ Caruso mit neuer Test-Methode des EPO-Dopings überführt +++ ZSC-Flüeler verlängert bis 2020 

06.08.15, 06:46 18.08.15, 22:17

Ticker: Kurz & knackig 18.08.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sion schickt Carlitos, Zverotic und 5 weitere in die U21 +++ Spielt Bürki am Samstag?

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC Sion, der Tabellenletzte der Super League, reagierte laut der Zeitung «Le Nouvelliste» auf die sportliche Misere mit der Verbannung von sieben Kaderspielern in die eigene U21, die in der Promotion League spielt.

Ausgemustert wurden Carlitos, Kevin Constant, Elsad Zverotic, André Neitzke, Robert Acquafresca, Niokola Milosavljevic und Ivan Lurati. Laut Sions Sportchef Barthélémy Constantin erfolgte die Massnahme von Trainer Gabri insbesondere auch im Sinne einer effizienteren …

Artikel lesen