Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Männer-Super-G in Kvitfjell

Jansrud gewinnt sein Heimrennen – Patrick Küng rettet die Schweizer mit Rang 2

In den beiden Abfahrten in Kvitfjell gelang dem Schweizer Team kein Exploit. Im Super G sieht das Resultat etwas besser aus. Die Schweizer können mehrheitlich nicht überzeugen. Nur Patrick Küng fährt stark und wird Zweiter hinter einem überragenden Jansrud. Matthias Mayer wiederholt seine Leistung von gestern und fährt erneut auf Rang 3.

02.03.14, 10:27 02.03.14, 13:16

Ticker: 2.3.14 Super-G Männer Kvitfjell



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

26 Dinge, die wir als Sportfans unbedingt noch erleben wollen

Der Triumph von Roger Federer in Melbourne hat wieder einmal gezeigt, dass im Sport praktisch alles möglich ist. Das hat uns von der Sportredaktion inspiriert und uns zum Träumen angeregt.

Welches der folgenden Ereignisse möchtest du unbedingt noch erleben? Oder ist dein sportliches Traumszenario gar nicht dabei? Teile es doch unten in den Kommentaren!

Artikel lesen