Sport

Angefressen von der NFL, aber noch ohne Lieblings-Team? Sieh, welches zu dir passt!

16.09.17, 09:56 16.09.17, 23:28

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL im deutschen Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloss: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Mehr American Football

Du kennst dein Team immer noch nicht? Schreibe alle 32 Namen auf Zettel und warte, bis der Wind einen davon auf deine Stirn weht

3m 18s

Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Die 12 geilsten NFL-Stadien

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
29
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gulli 16.09.2017 19:14
    Highlight Mein Herz schlägt für die Cowboys und die Packers. Aaron Rodgers, Dak Prescott und Eszekiel Elliott sind Ausnahmekünstler. Sowohl im Sport als auch in ihrem Auftreten.
    Ein bisschen auch für die Raiders. Leider zügeln die Raiders schon bald nach Las-Vegas und werden viel von ihrer durchgeknallten Seele verlieren.
    Absoluter Hassclub für mich die Patriots. B & B in ihrem Nassrasierer-Stadion provozieren bei mir Würgreflexe.
    5 3 Melden
  • hockeypunk 16.09.2017 15:18
    Highlight Saints ⚜️⚜️🎉🎉. who dat
    4 4 Melden
  • Tikkanen 16.09.2017 14:24
    Highlight ...Dallas Cowboys☹️ " Bullshit, in Texas gibt es nur Stiere und Schw**e" sagte doch der Drill Seargeant in FMJ😱 Da bleib ich lieber auf dem glatten Untergrund der NHL🏒😎🍻
    7 11 Melden
  • Boogie Lakeland 16.09.2017 14:03
    Highlight Saints- passt 😀 NFL kannich neutral geniessen. Letztes Jahr flashten mich vA due Falcons und Cowboys. Zudem schlägt das Herz eeetwas für die Bears. Chicago halt.
    Wie gesagt, NFL= geniessen.
    Die grossen Emotionen gibts im Rugby 😎 Immer spannend die irisch-schottische Familie meiner Grossmutter zu beobachten. Als irische Migranten in Schottland wird oft disskutiert ob man jetzt Ire oder Schotte sei.
    Da haben sie es im Fussball einfacher- Celtic und fertig.
    11 3 Melden
  • Grave 16.09.2017 12:56
    Highlight Yes Baltimore Ravens 😀
    11 4 Melden
  • AdiB 16.09.2017 12:53
    Highlight Bin leidenschaftlicher bears-fan. Uch mag defenseteams. Aber seit letzten jahr bin ich ein grosser fan vom neuen cowboys quibi dak prescott. Der junge ist sackstarck. Er hat es immerhin geschafft romo auf die bank zu setzten.
    9 1 Melden
    • Connor McSavior 16.09.2017 15:15
      Highlight Toni Romo hat sich verletzt letztes Jahr 😊
      4 2 Melden
  • Hansdamp_f 16.09.2017 11:51
    Highlight Also wenn, dann Rugby. Aber jedem Seins.
    24 24 Melden
  • Amadeus 16.09.2017 11:41
    Highlight Haha. Das Flussdiagramm ist super! Allerdings ist mein Herz schon an die Packers vergeben seit ich 2001 das erste Mal im Lambeau Field war :-).
    19 5 Melden
    • Gulli 16.09.2017 19:05
      Highlight Aaron Rodgers und die abartige Kälte im Lambeau sind wirklich aussergewöhnlich. Die cheeseheads haben einfach ein Problem im Backfield.
      Ein umgelernter Widereceiver als einziger Runningback ist sehr dünn.
      Aber die Hail-Mary von Aaron in den letzten Playoffs war eben genau das was die Packers ausmacht. Beim Gedanken daran stellen sich mir immer noch die Nackenhaare.
      7 2 Melden
  • derEchteElch 16.09.2017 11:34
    Highlight Bei keinem Ergebis komm ich zu NE, obwohl die Patriots mein Team sind. Weiter zähle ich die Packers, 49ers und Steelers zu meinen Lieblingen.. 😃

    Fun Fact;
    Bis vor zwei Jahren hatte Los Angeles kein einziges NFL Team. Jetzt starten mit den Rams und den Chargers gleich 2 Teams.

    Im übrigen schaue ich Football über den NFL Gamepass. Die deutschen Kommentatoren sind mir zu dämlich und zu kindisch. Die Smis haben dies besser im Griff 👍

    Und jetzt freuen wir uns auf Sonntagabend mit den Pats 🏈
    14 20 Melden
    • AdiB 16.09.2017 12:45
      Highlight Die rams sind in la gegründet worden. Sknd nach st. Louis verkauft worden und jetzt wieder zurück. Dazwischen waren mal die raiders in la zuhause. Vliben aber nicht lange und zogen zurück nach oakland.
      2 2 Melden
    • Money is everything 16.09.2017 13:18
      Highlight Ich war wchon 22 Mal im Centurylinkfield und seit dem liebe ich nur meine Hawks :D Die Stimmung da ist einfach geil!
      5 8 Melden
    • derEchteElch 16.09.2017 14:25
      Highlight @Adi; ja, die Story ist mir bekannt.. unschlüssig ist mir aber, warum die Chargers nach LA ziehen müssen, wenn die Rams auch zurück kehren (zeitlich umgekehrter Ablauf). Meine Aussage bezog sich nur auf die letzten ca. 20 Jahre 😉
      3 2 Melden
    • DerRaucher 16.09.2017 14:37
      Highlight Patriots, FC Basel - kann man sich die Mannschaften noch erfolgsgeiler aussuchen? Den FC Bayern findest du bestimmt auch noch ganz gut 🙄
      12 2 Melden
    • derEchteElch 16.09.2017 15:18
      Highlight @Raucher;
      Ich mochte die Patriots schon bevor sie 2014 zum vierten mal den SB gewannen. Ich mag Boston, New England ist das Lokalteam. Was dagegen?

      Ich mag auch Chelsea FC, Anaheim Ducks (fast seit der ersten Minute, damals wurden sie noch regelrecht ausgelacht) und AJAX.

      Betreffend FC Basel; ich verurteile dich auch nicht dafür, als Zürcher den FCZ oder GC, als Berner YB oder als sonst was irgenwas zu mögen.

      Nein, ich hasse Bayern. Das ist die letzte Mannschaft, die ich unterstützen würde.

      Hast du was gegen meine Lieblingsteams? Schön! Leb damit und find dich damit ab, du Loser! 🙄
      11 21 Melden
  • Philler_sg 16.09.2017 10:52
    Highlight Zum Glück bin ich seit Jahren ein Fan der Broncos, sonst hätte mich jetzt das Cheessteak erwischt!

    Mhhmmm Cheessteak😍
    20 4 Melden
  • Tenno 16.09.2017 10:51
    Highlight Miami Dolphins und Erfolg :D
    Schön das ihr mehr und mehr über die NFL berichtet aber das mit dem Teams übt ihr hoffentlich noch ein bisschen.

    P.S. Eine Watson Fantasy League wäre mal was.
    31 4 Melden
    • Lucernefan 16.09.2017 11:38
      Highlight üüüüüüü da wär ich sofort dabei!!
      watson was meint ihr?!?!?!
      13 2 Melden
    • TarasqueAC 16.09.2017 11:54
      Highlight Naja, was die Dolphins betrifft, immerhin erfolgreich in der Vergangenheit. Sie sind nach wie vor das einzige Team, welches eine perfect season hingelegt haben. Die Patriots waren 2016 nahe dran, sind dann aber doch noch im Superbowl an den Giants gescheitert....
      8 5 Melden
    • AdiB 16.09.2017 12:47
      Highlight 2016? Da gewannen doch die broncos. Du meinst 2012.
      7 0 Melden
    • Amazing Horse 16.09.2017 18:24
      Highlight "...an den Giants gescheitert." Ist ein Satz, der leider keinen Sinn (mehr) ergibt. 😒 Jaja, als Giants Fan hat mans nicht leicht. 😏
      1 1 Melden
  • Fly Boy Tschoko 16.09.2017 10:43
    Highlight Und ich lande wieder bei Cristiano Ronaldo. S het aues ke wärt.
    31 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 18.09.2017 07:58
      Highlight Das ist wirkliche Männerliebe....
      1 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 16.09.2017 10:31
    Highlight Da fehlt noch einer: Wählst du Trump? -> direkt zu den "Patriots"
    21 7 Melden
    • AdiB 16.09.2017 12:48
      Highlight Geht nicht. Den brady kennt nur seine regeln. Trump und brady würden sich hassen. Weil brady ist sein eigener president.
      4 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 18.09.2017 07:58
      Highlight Du Pragmatiker...
      0 0 Melden
  • Hugeyun 16.09.2017 10:26
    Highlight Cool 👍

    Und ich dachte schon nach dem Quiz "Welches Tupperware bist du?" kann es nichts besseres mehr geben
    17 1 Melden
  • Falcons1966 16.09.2017 10:12
    Highlight Lange darauf gewartet, nun geliefert worden, danke vielmals!
    28 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen