Sport

Wie sie es sehen, wie es die Gegner sehen – und wie es wirklich ist. Die ganze Wahrheit über die Champions-League-Viertelfinalisten

Heute startet die Champions League in die richtig heisse Phase. Nur acht Teams kämpfen noch um die begehrteste Klub-Trophäe der Welt. Und sie alle lassen sich aus extrem unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

14.04.15, 16:09 04.05.15, 12:32

1. Atlético Madrid

2. Real Madrid

3. Juventus Turin

4. AS Monaco

5. Paris SG

6. FC Barcelona

7. FC Porto

8. Bayern München

Die Champions League im Zeitraffer – 23 Saisons, 130 Teams

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BigMic 14.04.2015 20:30
    Highlight Herrlicher Bericht!
    Und Thomas: Morgen wird alles schon besser sein...
    5 1 Melden
  • Mia_san_mia 14.04.2015 19:02
    Highlight Keine Ahnung was daran gut oder sogar lustig sein soll. Über den Start der CL-Viertelfinals könnte man besseres bringen als ein paar blöde Bildchen. Aber das kann man halt in 5 Minuten machen, wenn man Faul ist. Ein richtiger Artikel wäre heute wohl zu viel Arbeit gewesen nach dem Sechseläuten.
    5 29 Melden
    • Oma Wetterwachs 15.04.2015 07:24
      Highlight Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen???
      Es ist doch ein amüsanter und treffender Blick auf die CL!
      4 1 Melden
    • Alex 15.04.2015 09:15
      Highlight Danke für Eure Rückmeldungen.
      3 0 Melden
  • Jerry98 14.04.2015 16:44
    Highlight Guter Artikel ist mal ne Abwechslung würde mich freuen öfter sowas lesen zu können.
    17 2 Melden
  • StrangerBeast 14.04.2015 16:30
    Highlight Im Büro am schmunzeln. Danke, watson.
    18 2 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen