Sport

DFB-Pokal-Auslosung

Die schöne Frau Huppenkothen beschert dem HSV die Bayern

23.08.14, 22:02 24.08.14, 10:04
DORTMUND, GERMANY - AUGUST 23:  Moderator Vanessa Huppenkothen draws the matches for the second round of the german Cup after the Bundesliga match between Borussia Dortmund and Bayer 04 Leverkusen at Signal Iduna Park on August 23, 2014 in Dortmund, Germany.  (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Vanessa Huppenkothen als Glücksfee. Bild: Bongarts

Die mexikanische Journalistin Vanessa Huppenkothen wurde an der WM 2014 in Brasilien zur schönsten Medienvertreterin gewählt. Die Frau mit deutschen Wurzeln hat jetzt auch in der Heimat ihrer Eltern ihren ersten Auftritt gehabt: Sie zog die Partien für die zweite Runde im DFB-Pokal. Ihr Lieblingsteam Schalke ist bekanntlich nicht mehr dabei, dafür gab es für die Bayern (beim HSV) und Dortmund (zu St. Pauli) attraktive Gegner. (fox)

DFB-Pokal, 2. Runde

HSV – Bayern München

St. Pauli – Dortmund

Frankfurt – Gladbach

Magdeburg – Leverkusen

1860 München – Freiburg

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen