Sport

Nachtreten nach 1:6 gegen Real

Sohn kommt rein: «Und? Hat Schalke zweistellig verloren?»

Nichts ist einfacher, als auf einen Gegner einzutreten, der schon am Boden liegt. Auf Twitter hagelt es hämische Reaktionen zur 1:6-Pleite von Schalke 04 gegen Real Madrid.

27.02.14, 07:32 27.02.14, 17:17

Der mächtige Shaquille O'Real und seine schnucklige Shalkee

Keine Ahnung von nichts, aber seine Timeline scheint voll zu sein mit Fussball-News

Yeah! Applaus, Applaus

Eigentlich fast noch besser…

Der König schlägt den Knappen

Wenn du vor dem Schlusspfiff ins Bett musst

Ja eh! Sofort Protest bei der Uefa einlegen!

Bild: «Blog trifft Ball»

Kleine Referenz an Carmen Thomas, «Miss Schalke 05»

Respekt für die Schalke-Fans: Singen trotz 0:5-Rückstand

Die wirklich lustige Reaktion auf Witzbold Hans Sarpeis Plan

Schöne Idee fürs Rückspiel

(ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen