Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachtreten nach 1:6 gegen Real

Sohn kommt rein: «Und? Hat Schalke zweistellig verloren?»

Nichts ist einfacher, als auf einen Gegner einzutreten, der schon am Boden liegt. Auf Twitter hagelt es hämische Reaktionen zur 1:6-Pleite von Schalke 04 gegen Real Madrid.

27.02.14, 07:32 27.02.14, 17:17

Der mächtige Shaquille O'Real und seine schnucklige Shalkee

Keine Ahnung von nichts, aber seine Timeline scheint voll zu sein mit Fussball-News

Yeah! Applaus, Applaus

Eigentlich fast noch besser…

Der König schlägt den Knappen

Wenn du vor dem Schlusspfiff ins Bett musst

Ja eh! Sofort Protest bei der Uefa einlegen!

Bild: «Blog trifft Ball»

Kleine Referenz an Carmen Thomas, «Miss Schalke 05»

Respekt für die Schalke-Fans: Singen trotz 0:5-Rückstand

Die wirklich lustige Reaktion auf Witzbold Hans Sarpeis Plan

Schöne Idee fürs Rückspiel

(ram)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Dinge, die du zu Ronaldos Mega-Transfer von Real Madrid zu Juventus wissen musst

Cristiano Ronaldo wechselt per sofort von Real Madrid zu Juventus Turin. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einem der grössten Transfers der Fussball-Geschichte.

Nein, Ronaldo wechselt für 112 Millionen Euro nach Turin – die Summe setzt sich zusammen aus 100 Millionen Gebühr an Real und noch einmal 12 Millionen als Solidaritätsbeitrags gemäss den FIFA-Bestimmungen und Nebengebühren. Die offizielle Ausstiegsklausel war übrigens auf eine Milliarde festgesetzt.

Damit belegt CR7 …

Artikel lesen