Sport
Bundesliga

So macht man sich im neuen Job beliebt: Haris Seferovic bucht beim Heimdebüt mit Frankfurt gleich doppelt

Gegen Inter Mailand

So macht man sich im neuen Job beliebt: Haris Seferovic bucht beim Heimdebüt mit Frankfurt gleich doppelt

Haris Seferovic traf bei Eintracht Frankfurts 3:1 gegen Inter doppelt. Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez verloren in einem anderen Test eines Bundesligisten mit Wolfsburg gegen Atlético Madrid 1:5.
11.08.2014, 17:0611.08.2014, 17:25
Mehr «Sport»

Seferovic präsentierte sich seinem neuen Heimpublikum bei Eintracht Frankfurt von seiner besten Seite. Vor über 50'000 Zuschauern war der Schweizer Stürmer an allen drei Toren zum 3:1 des Bundesligisten gegen Inter Mailand beteiligt. Das 1:1 bereitete er mit einem Pass auf den Brasilianer Lucas Piazon vor, danach sorgte er mit zwei Toren innerhalb von sechs Minuten noch vor der Pause für die Entscheidung. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Seferovics erster Streich – das 2:1 gegen Inter Mailand.gif:youtube/MathewLoughman

Seine ersten positiven Eindrücke vom neuen Arbeitsumfeld äusserte Seferovic gewohnt kurz und prägnant: «Super Stadion, super Fans, super Mannschaft!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Seferovic legt nach und erhöht sehenswert auf 3:1.gif: youtube/MathewLoughman

Benaglio und Rodriguez müssen untendurch

Beim 1:5 egen den spanischen Meister und Champions-League-Finalisten Atlético Madrid stand Wolfsburg von Beginn weg auf verlorenem Posten. Schon nach einer Viertelstunde lagen die «Wölfe» im Rückstand. Benaglio sah beim dritten Gegentor nicht gut aus, als er aus dem Tor eilte, den Ball aber verpasste und so letztlich das Foul von Naldo und den folgenden Penalty mitverschuldete. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rangnick zu Bayern? Was sich tut und wer neuer Topkandidat für Liverpool ist
Bayern München und der FC Liverpool besetzen auf nächste Saison hin zwei der begehrtesten Trainerposten der Welt neu. Der Stand der Dinge.

«Immer mehr spricht für ihn!», schreibt die «Bild»-Zeitung und berichtet von einem Geheimtreffen der Bayern mit Ralf Rangnick. Der 65-Jährige trainiert derzeit das Nationalteam von Österreich, mit dem er im Sommer an der EM teilnimmt.

Zur Story