Sport

Bundesliga-Barrage

Die Uhr tickt weiter! Der HSV schwankt, fällt aber nicht und bleibt ein weiteres Jahr in der ersten Bundesliga

Zwei Relegations-Spiele, zwei Remis, nur ein (Auswärts-)Tor: Der Bundesliga-Dinosaurier HSV hält sich Zweitligist Greuter Fürth mit Minimalistentum vom Leib – und sich selber im Oberhaus. 

18.05.14, 16:30 18.05.14, 19:37

Ticker: 18.5.14: Fürth – HSV

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So dramatisch schlecht ist die Europacup-Saison der Bundesligisten

Die Bundesliga liefert ein erschreckend schwaches halbes Jahr in den Europacups ab. Und ist im Frühjahr 2018 deshalb nur noch mit drei Teams vertreten.

Für die Bundesliga ist die Europacup-Saison 2017/18 bisher eine Spielzeit der Rekorde – allerdings nur in negativer Hinsicht. Borussia Dortmund als schlechtester deutscher Teilnehmer der Champions-League-Geschichte, Hertha Berlin und 1899 Hoffenheim als schlechteste Bundesligisten in der Europa-League-Historie und das kollektive Ausscheiden des deutschen Quartetts im kleinen Europacup stehen für ein dramatisch schlechtes Abschneiden.

Vor kurzem sah sich die Weltmeister-Liga noch auf dem besten …

Artikel lesen