Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bundesliga-Barrage

Die Uhr tickt weiter! Der HSV schwankt, fällt aber nicht und bleibt ein weiteres Jahr in der ersten Bundesliga

Zwei Relegations-Spiele, zwei Remis, nur ein (Auswärts-)Tor: Der Bundesliga-Dinosaurier HSV hält sich Zweitligist Greuter Fürth mit Minimalistentum vom Leib – und sich selber im Oberhaus. 

18.05.14, 16:30 18.05.14, 19:37

Ticker: 18.5.14: Fürth – HSV



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der beste Fan-Song aller Zeiten ist zurück – «Wer kommt zum Training overdressed?»

Bei keinem anderen Fansong zeigen sich die Fans kreativer als bei diesem. Zur Melodie des «Boney M»-Hits «Hooray! Hooray!» dichteten die Schalke-Anhänger vor Jahren lustige Reime über ihren dänischen Stürmer Ebbe Sand. «Wer schiesst die Elfer aus dem Stand?», fragte einer vor. Der Chor antwortete: «Ebbe Ebbe Sand.»

Fast schon unerschöpflich wurde mit der Zeit der Fundus an kreativen Fragen. Beispiele gefällig? «Wer tanzt nackt am Badestrand?», «Wer hatte was mit Helen Hunt?», «Wer …

Artikel lesen