Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diesen Ball darf er behalten: Dortmunds Marco Reus bucht beim 8:4 gegen Legia Warschau einen Hattrick. Bild: Witters GmbH

Die Schlagzeilen nach Dortmunds Rekordsieg in der Champions League

23.11.16, 07:33 23.11.16, 08:09


» Die Tore im Video

(ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dortmund baut sein Stadion aus – rate mal, um wie viele Plätze

Der Stadionbesuch in Dortmund zählt zu den grossen Erlebnissen im Leben eines Fussballfans. 81'360 Plätze fasste die Arena bislang. In der vergangenen Bundesliga-Saison war sie in jedem zweiten Heimspiel der Borussia ausverkauft, die Auslastung lag bei 97,7 Prozent.

Gute Gründe, um mittels eines Ausbaus dafür zu sorgen, dass künftig noch mehr Zuschauer hineinpassen. «Germany’s biggest stadium set to get bigger!», jubelt die Bundesliga auf ihrer englischen Website euphorisch.

Und um wie viele …

Artikel lesen