Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abschied von England

AS Roma verpflichtet Verteidiger Ashley Cole 

07.07.14, 19:56 08.07.14, 10:40
Chelsea's Ashley Cole acknowledges the Chelsea fans during their English Premier League soccer match at Cardiff City Stadium in Cardiff, Wales, May 11, 2014. REUTERS/Rebecca Naden (BRITAIN - Tags: SPORT SOCCER) NO USE WITH UNAUTHORIZED AUDIO, VIDEO, DATA, FIXTURE LISTS, CLUB/LEAGUE LOGOS OR

Ashley Cole wechselt nach Italien. Bild: REBECCA NADEN/REUTERS

Die AS Roma verpflichtet den ehemaligen englischen Internationalen Ashley Cole. Der 33-jährige Verteidiger erhält einen Zweijahresvertrag. 

Der 107-fache Internationale unterzog sich in der italienischen Hauptstadt dem Medizin-Check und unterzeichnete den Vertrag. Cole hatte Ende Mai seinen Abschied von seinem bisherigen Verein Chelsea angekündigt. 

Der Abwehrspieler hatte vergangene Saison seinen Stammplatz verloren und war nicht für die Weltmeisterschaft in Brasilien nominiert worden. Daraufhin hatte der Verteidiger seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. (si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rückkehrer Embolo und zwei andere treffen – die Nati-Anwärter im WM-Formcheck

Die WM in Russland rückt immer näher. Diverse Schweizer Spieler wollen sich noch für das Saison-Highlight im Sommer aufdrängen. Wir sagen dir, wie gut es ihnen gelungen ist.

Artikel lesen