Sport

Armer Ronaldo

Wann ist ein WM-Tag völlig versaut? Wenn dein Freistoss an der Mauer abprallt, die nur aus Philipp Lahm besteht

16.06.14, 20:25 17.06.14, 15:49

Der Mist ist schon geführt, aber nach 84 Minuten will es Cristiano Ronaldo beim Stand von 0:4 gegen Deutschland noch ein letztes Mal wissen. Nach einem Foul von Per Mertesacker darf der vielleicht beste Freistosskünstler der WM aus rund 30 Metern auf den Kasten von Manuel Neuer ballern. Der deutsche Keeper nimmt es gelassen und stellt mit Philipp Lahm nur eine Ein-Mann-Mauer. Ronaldo holt Anlauf – und schiesst den kleinen Deutschen (1.70 m) punktgenau und mit Karacho ab. Wenn's nicht läuft, dann läuft es eben einfach nicht. (dux) GIF: SRF

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen