Sport

Armer Ronaldo

Wann ist ein WM-Tag völlig versaut? Wenn dein Freistoss an der Mauer abprallt, die nur aus Philipp Lahm besteht

16.06.14, 20:25 17.06.14, 15:49

Der Mist ist schon geführt, aber nach 84 Minuten will es Cristiano Ronaldo beim Stand von 0:4 gegen Deutschland noch ein letztes Mal wissen. Nach einem Foul von Per Mertesacker darf der vielleicht beste Freistosskünstler der WM aus rund 30 Metern auf den Kasten von Manuel Neuer ballern. Der deutsche Keeper nimmt es gelassen und stellt mit Philipp Lahm nur eine Ein-Mann-Mauer. Ronaldo holt Anlauf – und schiesst den kleinen Deutschen (1.70 m) punktgenau und mit Karacho ab. Wenn's nicht läuft, dann läuft es eben einfach nicht. (dux) GIF: SRF

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz – hier kassiert Duisburgs Goalie ein Tor, weil er gerade am Trinken ist 

Das (zu) viel zitierte Mantra «Solche Geschichte schreibt nur der Fussball» hat heute Nachmittag weiteren Nährstoff erhalten. In der Partie zwischen Duisburg und Ingolstadt in der 2. Bundesliga fällt in der 19. Minute ein Tor, wie wir es bis jetzt noch nicht gesehen haben. Der Schiedsrichter gibt einen vermeintlichen Treffer für Duisburg (fälschlicherweise) wegen Abseits nicht. Ingolstadt lanciert einen schnellen Gegenangriff, der mässig gefährlich aussieht. Der Verteidiger köpft den …

Artikel lesen