Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Davis-Cup-Viertelfinal

Federer bezwingt einen mässigen Kukushkin – die Schweiz gleicht gegen Kasachstan aus

Mit einer soliden Leistung gelingt es Roger Federer, die Davis Cup Begegnung gegen Kasachstan zum 1:1 auszugleichen. Zuvor hatte Stanislas Wawrinka sein Einzel gegen Andrei Golubew in vier Sätzen verloren. King Roger war stets der dominierende Spieler und sorgt so mit seinem Sieg für eine spannende Ausgangslage für das morgige Doppel.

04.04.14, 17:00 04.04.14, 19:34

Ticker: 4.4.14: Federer – Kukuschkin

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mach's nochmals, Roger ♥ diese 19 Punkte führten Federer zu seinen Grand-Slam-Titeln

19 Mal haben wir ihn erlebt. Den Moment, in dem sich Roger Federer einen Grand-Slam-Titel holt. Weil morgen Nummer 20 anstehen könnte, werfen wir einen Blick zurück auf die 19 entscheidenden «Championship Points». 

Artikel lesen