Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Schmalzlocke Shaqiri steht auf der Pole: Küre im Duell die grässlichste Fussballer-Frisur! 

01.04.15, 22:00 02.04.15, 09:26
Tobias Wüst
Tobias Wüst

Passend zum Wetter die Sturmfrisur? Xherdan Shaqiri hat beim Testspiel gegen die USA bereits vor dem Anpfiff für Fragezeichen und wohl auch für das eine oder andere Kopfschütteln gesorgt.

Shaqiris mysteriöser Strich auf dem Hinterkopf. Bild: Getty Images Europe

bild: screenshot srf

Er ist nicht der erste Fussballer, der sich von seinem Coiffeur vor dem grossen Auftritt etwas eigenwillig bearbeiten liess. Wir haben in unseren Bildarchiven gegraben und lassen die ulkigsten Vögel gegeneinander antreten. Welcher Fussballer hat die grässlichste Frisur?

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • droelfmalbumst 02.04.2015 09:44
    Highlight Vukuhilaaaaaa woooooohooooooo :D
    der fährt bestimmt ein opel manta mit fuchsschwanz
    0 3 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 02.04.2015 08:37
    Highlight Ganz klar... Das Rattenschwänzli von Palacio ist das schlimmste, was ich je gesehen habe!
    6 1 Melden
  • Nosgar 02.04.2015 07:32
    Highlight Das ist unfair, Mike Werner spielt in einer anderen Liga als der Rest!
    10 2 Melden
    • 's all good, man! 02.04.2015 15:09
      Highlight Jep, der und Carlos Valderrama gehören ganz sicher nicht in dieses Duell. Schiebung!
      0 0 Melden

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen