Sport
Duell

«Ey FC St.Pauli, die 90er haben angerufen und wollen ihr Torwarttrikot zurück!»

«Ey FC St.Pauli, die 90er haben angerufen und wollen ihr Torwarttrikot zurück!»

Der FC St.Pauli hat dieser Tage seine neuen Dresses vorgestellt. Das gelbe Auswärtsshirt des Torhüters scheint dabei von der mexikanischen Goalie-Legende Jorge Campos persönlich kreiert worden zu sein.
23.07.2015, 14:5423.07.2015, 16:43
Mehr «Sport»

Was es mit diesem Tweet auf sich hat?

Das hier!

Die Torhüter des FC St.Pauli dürfen bei Auswärtsspielen in diesem gelb-rosa-schwarzen Trikot auflaufen. Am Millerntor wird in grün gespielt.

Der Hamburger Zweitbundesligist begibt sich mit dem Retro-Design auf direktem Weg zurück in die 90er-Jahre. Was man damals trug, wenn man im Kasten stand, siehst du im Duell der hässlichsten Torhüter-Trikots. (ram)

RanglisteStand: 28.03.24 – 16:20

Die Trikots der 10 Super-League-Teams

1 / 12
Die Trikots der 10 Super-League-Teams
FC Basel (Adidas), 120 Franken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Die Trainer-Notlösung, die Irlands Nationalteam stabilisiert hat
Nach der fehlgeschlagenen EM-Qualifikation befindet sich Irland in einer Übergangsphase. Oder doch nicht? Interimstrainer John O'Shea geniesst nach kurzer Zeit bereits viel Zuspruch.

Bloss sechs Punkte realisierte Irland in der EM-Qualifikation, und dies auch nur dank zwei Siegen gegen Gibraltar. Die schwache Ausbeute bedeutete das Ende für den bei vielen Spielern beliebten Nationaltrainer Stephen Kenny, dessen Vertrag nicht erneuert wurde. Einen Nachfolger hatte der irische Verband jedoch nicht gleich bereit.

Zur Story