Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Gruselkabinett oder Catwalk?

Der erste Beauty-Contest mit Bierbauch und Doppelkinn – küren Sie den schönsten Spieler der Darts-WM

Seit Tagen verfolgen wir wie gebannt die Darts-WM im Londoner «Ally Pally» – höchste Zeit, den schönsten Teilnehmer zu küren. Satt Sixpack und gezupfte Augenbrauen stehen bei diesem Beauty-Wettbewerb für einmal Bierbauch und Doppelkinn auf dem Programm. Viel Spass beim Durchklicken!

31.12.14, 22:20 15.12.16, 11:19
Laurent Aeberli, Corsin Manser

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Salzburg schafft gegen Lazio unfassbare Wende – auch Marseille spektakulär im Halbfinal

Nach der 2:4-Niederlage bei Lazio Rom liegt Red Bull Salzburg auch zuhause nach 55 Minuten mit 0:1 zurück. Was folgt, sind 20 rauschhafte Minuten fürs Geschichtsbuch des österreichischen Klubs.

Erstmals seit 22 Jahren steht ein österreichisches Team in den Halbfinals eines Europacups. Ein solcher Erfolg war 1996 Rapid Wien gelungen, das im Cupsieger-Cup den Final erreicht hatte. Salzburg lag im Heimspiel gegen Lazio Rom nach dem 2:4 im Hinspiel kurz nach der Pause 0:1 zurück und schaffte doch noch das grosse Comeback – mit drei Toren innerhalb von vier Minuten.

Spektakel boten auch OM und RB. Die Deutschen schossen nach dem 1:0-Heimsieg in Südfrankreich schon kurz nach Beginn den …

Artikel lesen