Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Elektro-Affen, eine Drag-Queen und viele Chläuse – welches Silvesterlauf-Kostüm gefällt dir am besten?

Bild:

Für die einen ein Sportanlass, für andere ein Familienausflug. Für viele aber auch einfach die beste Gelegenheit alte Kostüme wieder einmal aus dem Schrank zu holen. Welche Verkleidung trifft deinen Geschmack am besten? 

14.12.15, 11:29 14.12.15, 12:51
Oliver Linow
Oliver Linow



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Stürmer? Goalie? Schweizer? Söldner?

125 Stars der Super League im grossen Duell – wer ist der beste Fussballer, der je in der Schweiz gespielt hat?

Vor der Winterpause hat die Schweiz zum 750. Mal ein Länderspiel bestritten. Beinahe jeder Nationalspieler war zu seiner Zeit auch in der heimischen Liga ein Star. Aber ist ein Schweizer der beste Fussballer, der je in der Nationalliga A bzw. ab 2003 in der Super League gespielt hat? Oder holt sich ein Ausländer die Krone? Stimme ab!

Das Hauptkriterium: Die Leistung des Spielers in der Schweiz sollte beurteilt werden. Deshalb haben es beispielsweise Weltmeister Gennaro Gattuso, Ailton oder …

Artikel lesen