Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bärte, Bärte, nichts als Bärte

Ribéry hat die Gesichtshaare schön – aber er ist bei Weitem nicht allein: Das grosse Duell der Bärte

Gattin Wahiba steht auf Franck Ribérys Bart, also lässt der Fussballer sein Feriensouvenir stehen. Der Franzose von Bayern München reiht sich damit ein in eine haarige Ahnengalerie. Unsere Hitliste der schönsten Sportler-Bärte aller Zeiten – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wer ist Ihr Favorit? Oder fehlt gar einer? Dann mailen Sie uns auf sport@watson.ch und der Kandidat wird dem strengen Aufnahmeverfahren unterzogen.

16.09.14, 11:04 17.09.14, 11:07
Die schönsten Sportler-Bärte der Welt


Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luki Bünger 16.09.2014 12:25
    Highlight Arda Turan
    1 1 Melden
  • weisse Giraffe 16.09.2014 12:13
    Highlight Charles Itandje (Torhüter Nigerias an der WM) und Rais Mbohli (Torhüter Algeriens an der WM) fehlen!
    0 0 Melden
  • filmorakel 16.09.2014 11:16
    Highlight Und Eliot Antonietti vom HC Genf Servette ist nicht in der Auswahl? Pfui!
    1 0 Melden

HCD holt NHL-Goalie Lindbäck – und verändert die Hockey-Landkarte

Arno Del Curto ist nervös. Er hat den NHL-Goalie Anders Lindbäck (30) verpflichtet. Der Transfer verändert die Hockey-Landkarte. Auf die NHL-Drafts Gilles Senn (22) und Joren van Pottelberghe (21) wartet die Ersatzbank.

Eigentlich wollte Trainer Arno Del Curto mit seinen beiden NHL-Drafts Gilles Senn und Joren van Pottelberghe die Saison bestreiten. Mit Gilles Senn als Nummer 1. Aber die Sache ist ihm nun doch nicht geheuer. Weder Gilles Senn noch Joren van Pottelberghe haben sich bisher über eine längere Zeitspanne als solide Nummer 1 bewährt. Es droht zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg das Verpassen der Playoffs.

Nun hat der HCD-Trainer und Sportchef den schwedischen NHL-Torhüter Anders Lindbäck geholt. …

Artikel lesen