Sport
Duell

Messi und Ronaldo werden auch nicht jünger: Wer wird im Jahr 2020 der beste Fussballer der Welt?

13.02.2015, 20:2414.02.2015, 14:34
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Folge mir
Mehr «Sport»

Nachdem sich José Mourinho endlich seinen neuen Stift gekauft hat, durfte das Chelsea-Juwel Eden Hazard am Donnerstag seinen neuen Vertrag mit den Blues unterschreiben. Bis 2020 hat sich der Belgier an den englischen Klub gebunden.

Mourinho hält grosse Stücke auf den 24-Jährigen und wagt sogar zu behaupten, Hazard werde in fünf Jahren «der beste Spieler der Welt» sein.

Auf der Redaktion sind wir uns darüber – natürlich – uneinig: Jeder hat seinen eigenen Ballon-d'Or-Anwärter für 2020. Deshalb bist jetzt du gefragt: Entscheide im Duell, wer in fünf Jahren der beste Fussballer der Welt sein wird.

Haben wir einen heissen Anwärter vergessen? Teilt uns euren Favoriten im Kommentarfeld mit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Nottingham Forest mit heftiger Kritik: «Der VAR ist Luton-Fan»
Im Kampf gegen den Abstieg zählt jeder Punkt für Nottingham Forest. Nach der Niederlage gegen Everton schiessen die Nordengländer nun über ihren offiziellen X-Account gegen den Video-Schiedsrichter – und ernten dafür Spott.

Der Premier-League-Verein Nottingham Forest befindet sich mitten im Abstiegskampf. So war die gestrige Partie gegen den FC Everton entsprechend emotionsgeladen. Nach der 0:2-Niederlage fanden die Nordengländer schnell einen Schuldigen. Der VAR, so Nottingham Forest, sei Luton-Fan. Luton liegt nur einen Punkt hinter Nottingham und ist somit ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.

Zur Story