Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Gedanken, die Cristiano Ronaldo beim 0:0 gegen Österreich durch den Kopf gingen

Portugal schafft trotz erdrückender Überlegenheit nur ein torloses Unentschieden gegen Österreich. Cristiano Ronaldo verschiesst einen Penalty und so hat Portugal nach zwei Partien erst zwei Punkte auf dem Konto.

19.06.16, 11:09 19.06.16, 11:59


Smartphone-Benutzer halten das Gerät zur besseren Lesbarkeit am besten quer!

Sie haben die Haare schön: Schräge Fussballer-Frisuren

Nicht blinzeln, sonst verpasst du die schnellsten Tore der Fussball-Geschichte

Die Sprintraketen der Fussballwelt: Ronaldo ist vor Messi – den Zweitschnellsten kennst du nicht mal

Nach Reals Stängeli: Da schepperts in der Bude – das sind die höchsten Siege in Europas Ligen

26.12.1963: 10 Spiele, 66 Tore – ein Hattrick in dreieinhalb Minuten krönt die unfassbare Torflut am Boxing Day

29.09.1971: Statt «allzu augenfällig im Spargang» die Pflicht zu erledigen, sorgt GC für den höchsten Schweizer Europacup-Sieg aller Zeiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Manuela (1) 19.06.2016 19:44
    Highlight Das ist doch nur ein eingebildeter Gockel.
    6 9 Melden
  • ch2mesro 19.06.2016 11:38
    Highlight tristiano ronaldo
    82 11 Melden
    • Schwarzes Schäfli 19.06.2016 15:04
      Highlight Wie krass ist das denn, nach solch einer schlechte leistung wird Ronaldo immer noch in 5 Artikeln erwähnt. Was für ein Goldesel für die Medien. Echt Krasse Typ.
      23 5 Melden
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 19.06.2016 11:19
    Highlight Hahaha

    Nächstes mal bitte mehr!
    70 11 Melden
    • Toerpe Zwerg 19.06.2016 11:54
      Highlight Vielleich der längste (und schrägste) Nickname der Welt.
      60 7 Melden
    • Hayek1902 19.06.2016 16:31
      Highlight Mehr South Park kucken
      7 1 Melden

Er ist der erste Schweizer «FIFA»-Profi – SFL plant ab Frühling eine eigene eSports-Liga

Der FC Basel verlängert mit allen drei «FIFA»-Gamern auf einmal. Luca Boller wird dadurch gar zum ersten Schweizer «FIFA»-Profi. Dahinter stecken die Pläne der Schweizer Fussball-Liga. Jetzt kann es ganz schnell gehen, auch in Sachen Neuzugänge beim FCB.

eSports – Spaltpilz. So könnte man das auf ein Minimum reduzieren, wenn man vom Verhältnis der FCB-Fans zum Engagement ihres Lieblingsklubs im Bereich eSports schreibt. Die einen sind hellauf begeistert, die anderen sehen das Ende des Fussballs nahen – des Fussballs, wie wir ihn heute kennen. Egal, ob positiv oder negativ gestimmt, vor dem Hintergrund der sportlichen Krise der ersten Mannschaft denken viele Fans: Und warum investiert ihr nicht mehr Geld in die erste Mannschaft?

Roland Heri, …

Artikel lesen