Sport

«Eier, wir brauchen Eier» – Das dachte sich Jogi beim Griff in die Hose wirklich

Jogi Löw hat im Ukraine-Spiel ganz tief geforscht. Was er sich dabei gedacht hat? Wir haben eine Gedankenleserin aufgesucht und Erstaunliches zu Tage gebracht ...

13.06.16, 09:38 13.06.16, 12:10

Jogi Löw fühlt sich auf der Bank wie zuhause

YouTube/Footy-Goals.Com

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

(cma/pre)

Das sind die Schlüsselspieler der 24 EM-Teams

EM 2016: Wichtige Infos zum Fussballturnier in Frankreich

Hier wird gespielt: Die 10 Stadien der Fussball-EM 2016 in Frankreich

Der Spielplan der Fussball-EM 2016 in Frankreich: Die Gruppenphase

So schnitt die Schweizer Fussball-Nati bei ihren bisherigen EM-Auftritten ab

Das Maskottchen der EM 2016 in Frankreich: «Salut, je m'appelle Super Victor!»

«Beau jeu» – der offizielle Ball der EM 2016 verspricht ein schönes Spiel

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lena1986 14.06.2016 22:23
    Highlight Jogi weiss nunmal wie Erfolg riecht
    0 0 Melden
  • deed 13.06.2016 16:41
    Highlight Der wahre Grund...
    11 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 13.06.2016 11:10
    Highlight Brüder im Geiste :D
    40 1 Melden
  • pamayer 13.06.2016 10:58
    Highlight Eier
    Eier
    Eier
    Richtige kerle haben eier.
    Wie wenn's das ganze Jahr ostern wär.

    Hand auf's herz. Oder auf die hoden, für die, die's so lieber haben :
    Biologie, fortpflanzung, Lektion eins:
    Wer genau hat Eier? ? Eierstöcke, Eileiter, eisprung??
    Ebe: jeder rechte Kerl.

    Noch Fragen?
    13 39 Melden
    • pamayer 13.06.2016 20:48
      Highlight Soooo viele blitze 😊
      Alles echte testosteronis?!
      1 2 Melden
  • Cutmen 13.06.2016 10:49
    Highlight finde ihn cool.obwohl ich die deutschen nicht mag.und sind wir ehrlich.das macht doch fas jeder.auch wenns nicht richt.genau wie unter den armen richen ect
    17 64 Melden
    • calledtom 13.06.2016 12:47
      Highlight Du magst die Deutschen nicht? Und ich mag keine dummen Verallgemeinerungen!
      35 11 Melden
    • Fabio74 13.06.2016 13:27
      Highlight Blitz fürs pauschale Deutsche nicht mögen
      29 12 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.06.2016 14:36
      Highlight @fabio danke :) und ist doch egal, sollens uns doch hassen, wenn die Schweizer zum jubeln in Keller gehen, können ja wir deutsche für sie jubeln ;) HOPP schwiz
      20 9 Melden
    • Fabio74 13.06.2016 15:05
      Highlight @Sonja: bin Schweizer aber mag dieses pauschale "nicht mögen" nicht .
      Aber grundsätzlich hast du Recht
      17 3 Melden
    • Alan Smithee 13.06.2016 22:32
      Highlight @Cutmen
      Natürlich tun wir das alle!
      Aber nicht in der Oeffentlichkeit.
      Und vor allem nicht wenn,mann weiß das einem gerade Millionen von Menschen beim Schweisscheck zu gucken könnten.
      Oder war das eine versteckte Werbebotschaft von Nivea.
      Da kommt er doch immer so proper rüber!
      1 1 Melden
  • Pupsi 13.06.2016 10:14
    Highlight Bei allem Respekt, aber jogi ist meiner Meinung nach einfach der ekligste Trainer überhaupt. Mit dieser Aktion toppt er sein klassisches in der nasebohren bei weitem.
    81 34 Melden
    • Tiny Rick 13.06.2016 10:51
      Highlight Nicht nur das. Ein trainer sollte im Anzug da stehen, nicht so im schlaberlook.
      12 97 Melden
    • Pisti 13.06.2016 11:05
      Highlight Du bist eine Frau oder? Jeder Mann kratzt sich doch zwischendurch an den Eiern. Was soll daran ecklig sein?
      56 21 Melden
    • Fabio74 13.06.2016 11:14
      Highlight als obs andere nicht machen würden. Die wenigsten werden von der Kamera erwischt
      46 5 Melden
    • droelfmalbumst 13.06.2016 11:24
      Highlight an den eiern kratzen ist das eine. aber muss man dann gleich Danz in die hose lange und am ende noch daran riechen? wäre was noch dran gewesen hätte er es vermutlich noch gegessen...
      53 7 Melden
    • Pupsi 13.06.2016 12:10
      Highlight @pisti: sich mal am schritt zur kratzen ist das eine, sich aber in die hose zu greifen und daran zu riechen ist weit aus extremer.
      33 9 Melden
    • Pisti 13.06.2016 12:21
      Highlight Wahnsinnig schlimm.... Es gibt Leute die nehmen das Ding in den Mund 😜😜
      85 7 Melden
    • Pupsi 13.06.2016 12:34
      Highlight @pisti: ja, unglaublich aber wahr. Es gibt Menschen die praktizieren oralverkehr. Diese erkenntnis relativiert den tatbestand trotzdem nicht.
      28 12 Melden

Hitzfeld zur Aarau-Krise: «Nur mit einem neuen Stadion tun sich bessere Perspektiven auf»

Ottmar Hitzfeld engagiert sich für ein neues Stadion an dem Ort, wo er seine Weltkarriere als Trainer lancierte. Im Interview spricht er über seine Zeit beim FC Aarau und sagt, warum er das Projekt «meinstadion.ch» unterstützt.

Keine Chance: Anders als sein vier Jahre älterer Kollege Jupp Heynckes in München, hat sich Ottmar Hitzfeld (68) nicht weichkochen lassen und vor wenigen Tagen die angebliche Anfrage aus Dortmund abgelehnt. Begründung: «Ich denke an meine Gesundheit und traue mir das auch nicht mehr zu.» Somit bleibt die Schweizer Nationalmannschaft (2008 bis 2014) die letzte Wirkungsstätte des zweifachen Champions-League-Siegers und Welttrainers. Lanciert hat Hitzfeld seine Karriere in Aarau, wo er von …

Artikel lesen