Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein Bild, zwei WAGs. Hier feiern zwei Herzdamen französischer Kicker. Wer's ist? Die Diashow unten liefert die Antwort.  Bild: PETER POWELL/EPA/KEYSTONE

WAGs im Stadion: So feiern die Herzdamen von Seferovic, Payet, Vardy, Keane und Co. 

Eine grosse Fussball-Endrunde ist ja jeweils nicht nur die Bühne für die grossen Fussballstars, sondern auch der Laufsteg für ihre Herzdamen. Die WAGs – Wifes and Girlfriends – dürfen auch in Frankreich nicht fehlen.

17.06.16, 09:55 17.06.16, 10:31

Nirgends werden die Partnerinnen der Fussballer so gefeiert wie in England. Die Boulevard-Zeitungen sind jeweils voll mit Bildern und Geschichten der Kicker-Damen. Das ging beispielsweise 2010 an der WM in Südafrika soweit, dass den Frauen fast mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde, als den Fussballern. Dies wiederum führte auf der Insel für Diskussionen.

Mats Hummels: Erst Freundin Cathy küssen und dann (vermutlich) sich anhören, wie er wieder vergessen hat was einzukaufen. streamable

Irgendwie nicht verwunderlich, wenn die «Sun» gar den Ehrentitel «WAG-of-the-Moment» vergibt. Diesen heimst Becky Vardy aktuell ein. Mal schauen, wie lange noch.

A propos schauen. Genug der langen Rede: Diese Spielerfrauen – hier übrigens ein interessanter Artikel dazu – wurden von den «Sport»-Fotografen bisher in den Stadien Frankreichs entdeckt:

WAGs im Stadion an der Euro 2016

(fox)

Noch mehr WAGs? Hier kommen 15 Spielerfrauen aus der Welt des Fussballs

Public Viewing mit watson

Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

EM 2016: Wichtige Infos zum Fussballturnier in Frankreich

Hier wird gespielt: Die 10 Stadien der Fussball-EM 2016 in Frankreich

Der Spielplan der Fussball-EM 2016 in Frankreich: Die Gruppenphase

So schnitt die Schweizer Fussball-Nati bei ihren bisherigen EM-Auftritten ab

Das Maskottchen der EM 2016 in Frankreich: «Salut, je m'appelle Super Victor!»

«Beau jeu» – der offizielle Ball der EM 2016 verspricht ein schönes Spiel

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mila1 18.06.2016 04:41
    Highlight Wenn interessiert das, was und wie wann! die Damen machen, mich jeden fal nicht.
    0 1 Melden
  • Pisti 17.06.2016 18:22
    Highlight Also Wayne Rooney kann seine Kinder auch nicht abstreiten 😂😂
    14 0 Melden
  • Einstein56 17.06.2016 17:21
    Highlight Kleine Frage: Was feiert die Dame von Severovic? Dass er in Zukunft mehr zu Hause ist während der Länderspiele???
    9 8 Melden
  • Bambulee 17.06.2016 10:52
    Highlight Hot🔥
    17 5 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 18.06.2016 00:35
      Highlight 😜✌
      0 0 Melden
    • Bambulee 18.06.2016 12:23
      Highlight 😘 ig ha di o gärn
      0 0 Melden
  • Tobias Wüst 17.06.2016 10:47
    Highlight Bild 10: Versucht dieser Stanley-Tucci-Verschnitt im Vordergrund tatsächlich, «heimlich» Ludivine zu fotografieren – und hält dabei sein iPad verkehrt herum? 😂
    19 1 Melden
  • Theor 17.06.2016 10:14
    Highlight Wenn ich mir diese – ausnahmslos – Modelfrauen ansehe, wird mir der Roger Federer mit seiner Mirka wieder richtig sympatisch in Erinnerung gerufen.
    48 14 Melden
    • droelfmalbumst 17.06.2016 10:46
      Highlight wieso? nur weil die alle "models" sind oder einfach so aussehen, sind sie gleich unsympathisch? hmmm
      31 12 Melden

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen