Sport

Kroatien gewinnt eine intensive Partie hochverdient – Modric mit Traumtor der Held des Tages

12.06.16, 14:23 12.06.16, 22:10

Ticker: 12.06.2016: Türkei – Kroatien

Public Viewing mit watson

Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

88 Mal griff Panini beim EM-Album 2016 daneben

EM 2016: Wichtige Infos zum Fussballturnier in Frankreich

Hier wird gespielt: Die 10 Stadien der Fussball-EM 2016 in Frankreich

Der Spielplan der Fussball-EM 2016 in Frankreich: Die Gruppenphase

So schnitt die Schweizer Fussball-Nati bei ihren bisherigen EM-Auftritten ab

Das Maskottchen der EM 2016 in Frankreich: «Salut, je m'appelle Super Victor!»

«Beau jeu» – der offizielle Ball der EM 2016 verspricht ein schönes Spiel

Alle Artikel anzeigen

Grafiken zur EM

SRF 2 - HD - Live

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bobo B. 12.06.2016 16:56
    Highlight Diese verdiente Niederlage wird von Sultan Erdogan sicherlich als internationale Verschwörung gegen das aufstrebende osmanische Reich gewertet. Man darf gespannt sein, welchen UEFA Funktionären mit Gegenmassnahmen gedroht wird...
    31 3 Melden
    • TanookiStormtrooper 12.06.2016 17:18
      Highlight Dann landet die Türkei aber ganz schnell wieder im Asiatischen Verband. Gut, da gewinnen sie dann sicher öfters...
      17 2 Melden
  • Toerpe Zwerg 12.06.2016 16:52
    Highlight Zwei geile Mannschaften - die Kroaten sogar supergeil, für mich ein Mitfavorit.

    Terim verlieren zu sehen macht halt immer Spass - irgendwie passt der hervorragend zu Erdogähn.
    28 3 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen