Sport
EM 2016

Liveticker zum EM-Achtelfinal Frankreich – Irland

Frankreich steht nach Griezmann-Doppelschlag im Viertelfinale

26.06.2016, 14:1126.06.2016, 17:43
Mehr «Sport»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
Frankreich
Frankreich
2:1
Irland
Irland
IconA. Griezmann 61'
IconA. Griezmann 57'
IconS. Duffy 66'
IconR. Brady 2'
Aufstellung
Die Statistiken zum Spielende
Zum Ende ist Frankreichs Überlegenheit dann doch ziemlich deutlich ersichtlich.
avatar
Umfrage:
von Janick Wetterwald
Wird man so Europameister?
avatar
Stolz auf die Leistung
von Iris Wettstein
Aber auch die Iren dürfen auf das Erreichte stolz sein. Lange Zeit haben sie den Franzosen die Stirn geboten.

avatar
Der Traum vom Titel im eigenen Land geht weiter
von Iris Wettstein

Icon
Finito - Spielende
Das Spiel ist aus. Erhobenen Hauptes verabschieden sich die sympathischen Iren von der Europameisterschaft 2016. Tränen bei Keeper Randolph, der seine Mannschaft so lange im Spiel gehalten hatte. Frankreich dreht die Kiste dank eines Griezmann-Doppelschlags: Der klein gewachsene Stürmer machte mit zwei Toren innerhalb der 57. und 61. Minute den Unterschied für die Franzosen.

Die Iren dürfen stolz auf sich sein, so lange gegen Gastgeber Frankreich dagegen gehalten haben zu können. Am Ende setzte sich dann aber die grössere Klasse verdient durch, aufgrund der Leistungssteigerung in Halbzeit zwei stehen die Jungs von Didier Deschamps zurecht im Viertelfinale. Der Traum vom Titel im eigenen Land lebt!
Icon
90+4' - Auswechslung - Frankreich
rein: Moussa Sissoko, raus: Kingsley Coman
Kurze Einheit auf dem Feld: Coman muss schon wieder runter.
90+3'
Das wäre der Hattrick gewesen! Payet bedient Griezmann, der alleine vor Teufelskerl Randolph am Keeper scheitert.
avatar
Duell der Fans
von Iris Wettstein
Auch wenn die französischen Fans in der Überzahl sind. Die Iren unterstützen ihre Spieler nach Kräften und dies lautstark.
90'
Drei Minuten lässt Rizzoli nachspielen.
avatar
Arme Iren
von Iris Wettstein
Bei den Iren brennts. In den Beinen und auf ihrer sonnenempfindlicher Haut.
88'
Auch Payet versucht sich noch mit einem Weitschuss. Frankreich geht das Ganze jetzt ein wenig ruhiger an, lauert auf Konterchancen. Doch wirklich Druck können die Iren nicht aufbauen.
86'
Gignac-Gognac mit der Riesenchance zur Entscheidung. Sein Ablenker streift jedoch knapp am Pfosten vorbei.
avatar
Gibt's noch ein Tor für Frankreich?
von Iris Wettstein
Auch bei dieser Szene fehlt nur wenig und Frankreich hätte die Führung ausgebaut.
Hihi, wem geht's auch so?
81'
Gignac bedient Matuidi, sein Abschluss aus spitzem Winkel erfordert von Randolph die nächste Glanztat! Dieser Randolph verdient sich heute die Bestnote!
80'
Die Franzosen haben das Spiel fest in der Hand, doch es steht noch immer nur 2:1. Ein Lucky Punch, wie wir es an dieser EM noch so oft gesehen haben, ist jederzeit möglich.
avatar
Gemütszustand der Iren
von Iris Wettstein
Und man kann es ihnen nicht verübeln.
78'
Lattenknaller! Gignac zieht vom Strafraumeck nach einer Körpertäuschung ab und hämmert das Leder an den Querbalken. Glück für Irland.
77'
Herrlicher Pass in die Tiefe auf Gignac, der dann jedoch lieber selbst abschliesst, als auf den besser postierten Griezmann aufzulegen. Dieser regt sich fürchterlich auf.
avatar
Ehre, wem Ehre gebührt
von Iris Wettstein
avatar
Auf ein Cognac ...
von Janick Wetterwald
mit Gignac ;)
74'
Icon
Auswechslung - Frankreich
rein: André-Pierre Gignac, raus: Olivier Giroud
Feierabend für Giroud, der in der zweiten Hälfte ordentlich aufgedreht hat. Publikumsliebling Gignac ersetzt den Arsenal-Stürmer.
73'
Es geht drunter und drüber in den letzten Minuten. Für die Iren kommt alles zusammen.
72'
Icon
Gelbe Karte - Irland - Shane Long
Long holt sich auch noch eine Verwarnung ab.
72'
Icon
Auswechslung - Irland
rein: Wes Hoolahan, raus: James McCarthy
Bereits 20 Minuten vor Schluss wechselt Martin O'Neill zum dritten Mal!
avatar
Koffer verstauen
von Iris Wettstein
Wird wohl nichts mit den Ferien in Frankreich ...
69'
Icon
Auswechslung - Irland
rein: John O'Shea, raus: James McClean
O'Neill reagiert nach dem Rückstand nun auch auf die rote Karte und bringt den langjährigen ManUtd-Verteidiger John O'Shea.
68'
Griezmann donnert den Freistoss von der Strafraumgrenze an die Hüfte von Giroud, der in der Mauer steht.
66'
Icon
Rote Karte - Irland - Shane Duffy
Duffy rasiert Griezmann als letzter Mann kurz vor der Strafraumgrenze! Das ist eine Notbremse, Duffy muss zurecht vorzeitig unter die Dusche.
avatar
Grosser Jubel
von Iris Wettstein
Monsieur le Président hat Freude.
65'
Icon
Auswechslung - Irland
rein: Jon Walters, raus: Daryl Murphy
Jetzt reagiert Martin O'Neill.
65'
McClean tankt sich durch den Strafraum, legt den Ball dann jedoch in den Rücken von Shane Long. Da wäre mehr drin gewesen.
avatar
Aus der Traum?
von Iris Wettstein
Ich auch, ich auch.
avatar
Jetzt alle Franzosen so:
von Janick Wetterwald
«Merci beaucoup, Toni!»
61'
Icon
Tor - 2:1 - Frankreich - Antoine Griezmann
Doppelschlag der Franzosen! Weiter Ball auf Giroud, der per Kopf auf Griezmann ablegt. Dieser hat plötzlich nur noch Randolph vor sich und schickt diesen in eiskalter Torjäger-Manier in die falsche Ecke! Drittes Turniertor für den Atletico-Stürmer!
avatar
Jetzt alle Franzosen so:
von Janick Wetterwald
«Merci, Toni!»
57'
Icon
Tor - 1:1 - Frankreich - Antoine Griezmann
Griezmann gleicht aus!!! Matuidi fightet wie man es von ihm kennt. Payet verteilt die Kugel zu Sagna auf die rechte Seite, der sofort die Flanke in Richtung Elfmeterpunkt bringt. Griezmann steigt hoch und netzt wuchtig per Kopf ein. Klasse gemacht von den Franzosen!
55'
Toller Abschluss von Mittelfeld-Puncher Matuidi. Der PSG-Terrier drückt aus 25 Metern vollspann ab und zwingt Randolph zu einer Glanzparade.
52'
Herrliche Hereingabe von McClean. Lloris spitzelt die flache Hereingabe knapp vor dem einschussbereiten Long weg.
50'
Die Franzosen werden wissen, was es geschlagen hat. Ein Achtelfinal-Aus an der EM im eigenen Land würde Trainer Deschamps wohl den Kopf kosten.
49'
Guter Freistoss! Koscielny, etwas überrascht, dass der Ball durchkommt, verpasst den Ausgleich nur knapp.
avatar
Die Nomination wird langsam fällig
von Iris Wettstein
Konkurrenz für Messi und Ronaldo.
48'
Icon
Auswechslung - Frankreich
rein: Kingsley Coman, raus: Ngolo Kanté
Wie erwartet hat Deschamps zur Pause reagiert. Kreativ-Element Kingsley Coman ersetzt den mit Gelb vorbelasteten N'golo Kanté.
avatar
DAS Video zur ersten Halbzeit
von Janick Wetterwald
«Merde! Didier, hesch gseh? Gids ja gar ned!»
«Klar hanis gseh! Stärnefoifi, was macht de Paul det?»
avatar
Glücksbringer Hollande
von Iris Wettstein
Natürlich ist auch heute wieder der französische Staatspräsident im Stadion. Ihm gefällt es wohl gar nicht, was er hier zu sehen bekommt.
46'
Die Spannung steigt! Giroud und Payet eröffnen die zweite Hälfte.
avatar
Zeit für Wortspiele
von Schreiberling
Blick Schlagzeile von morgen: "Das war Ire!"
Die Statistiken zur Halbzeitpause
avatar
Grosse Rede
von Iris Wettstein
Die Ansprache von Deschamps in der Halbzeit muss bei den Franzosen etwas bewirken, wenn sie denn den Viertelfinal erreichen wollen.
avatar
Da braucht es keine Worte
von Iris Wettstein
Icon
45+4' - Ende erste Halbzeit
Pause in Lyon! Mit einem Paukenschlag geht die erste Hälfte los! Long tankt sich im ersten Angriff durch den Strafraum, Pogba verteidigt ungeschickt und fällt den Stürmer nicht regelkonform. Brady versenkt den fälligen Penalty mit etwas Pfostenglück.

Im Anschluss drücken die Franzosen, jetzt im Stolz verletzt, heftig auf das Tor von Randolph. Allen voran Paul Pogba, der unbedingt seinen Fehler aus Minute zwei wiedergutmachen will. Doch die Bemühungen bleiben unbesoldet. Der Druck lässt nach, die Iren können sogar mithalten. Nur 54% Ballbesitz sprechen nicht für eine drückende Überlegenheit des Gastgebers. Quantitativ haben die Franzosen vielleicht mehr Torabschlüsse, qualitativ haben die Iren die gefährlicheren Chancen.

Deschamps wird nach der Pause einen Wechsel in der Offensive vollziehen (müssen). Coman als Alternative für den schwachen Griezmann oder Gignac für den in der Luft hängenden Giroud wären die besten Optionen. Auf jeden Fall muss mehr Kreativität ins Spiel, denn die Iren werden kämpfen bis zum bitteren Ende.
avatar
Steht der Sieger schon fest?
von Iris Wettstein
Irland hat noch nie eine Partie verloren, wenn sie einmal in Führung waren.
45+3'
Die vier Minuten sind beinahe um, die Franzosen beissen sich an den Iren die Zähne aus. Gleich ist Pause.
45+1'
Vier Minuten gibt's obendrauf, und die haben es in sich! Payet spielt Sagna im Strafraum frei, dieser bringt das Leder nur ungenügend zur Mitte. Doch die Iren bringen das Spielgerät nicht aus der Gefahrenzone. Giroud schnappt sich die Kugel und legt wiederum für Payet auf, der einen Haken schlägt, und dann noch einen, abzieht, seinen Schuss geblockt sieht und dann noch Griezmann bedient. Auch sein Abschluss wird jedoch von den Iren geblockt.
avatar
Unvorhersehbar
von Iris Wettstein
Ich habe echt gedacht, dass Frankreich das Spiel locker nach Hause bringt. Aber wieder einmal werden wir eines besseren belehrt, beim Fussball ist halt alles möglich.
43'
Icon
Gelbe Karte - Frankreich - Adil Rami
Huiii, schon der nächste Leistungsträger, der im Falle eines Weiterkommens den Franzosen fehlen wird: Rami muss gegen Long taktisch foulen, der Stürmer wäre sonst mehr oder weniger durch gewesen.
41'
Das war wiederum brandgefährlich – im Strafraum der Franzosen! Der Freistoss, den Hendrick herausgeholt hat, fliegt weit in den 16er, Keogh steigt hoch und köpft das Leder nur knapp am Pfosten vorbei. Da war Lloris bereits geschlagen.
41'
Icon
Gelbe Karte - Irland - Jeff Hendrick
Sehr dumme gelbe Karte, die sich Hendrick jetzt eingehandelt hat. Der Ire wird gefoult und kriegt den Freistoss, doch für's anschliessende Ballwegschlagen kriegt Hendrick dann doch eine Verwarnung.
avatar
Strikte Regeln
von Iris Wettstein
Bei diesem Pub ist es klar, wer hinein darf und wer nicht.
West Ham weiss nicht so genau, wem es heute die Daumen drücken soll
37'
Die Iren begehen auch extrem viele Fouls. Noch immer hat Premier-League-Stürmer Giroud da vorne keinen Stich – und dies gegen eine Innenverteidigung aus der zweiten englischen Liga, notabene.
avatar
Und ganz Frankreich jetzt so:
von Janick Wetterwald
«Arreteee, de simuleee tuuuuschuuur»
36'
Doch diesmal war es wohl wirklich kein simulieren: Jeff Hendrick wird intensiv auf und neben dem Platz gepflegt. Anschliessend lässt sich Randolph beim Abschlag extrem viel Zeit. Die Franzosen-Fans pfeifen unaufhörlich.
avatar
Und noch mehr Fans
von Iris Wettstein
Für die Belgier wird es erst heute Abend um 21 Uhr ernst. Fussball- und Feierstimmung herrscht aber bereits. Diese Fans freuen sich über den frühen irischen Treffer.
34'
Die Iren, nicht wirklich für simulieren bekannt, versuchen bereits jetzt, den Spielfluss der Franzosen zu zerstören. Immer wieder müssen Physiotherapeuten auf den Platz eilen und Spieler pflegen.
avatar
«Erstmal bissel relaxen, wir führen ja.»
von Janick Wetterwald
32'
Die Iren wissen durchaus dagegen zu halten. Von drückender französischer Überlegenheit kann keine Rede sein. Echte Torchancen haben wir (noch) nicht gesehen und übermässiger Ballbesitz haben «Les Bleus» auch nicht.
Einverstanden?
avatar
Frühe Sensation
von Iris Wettstein
Von Sensation würde ich noch nicht sprechen. Es geht immerhin noch mehr als eine Stunde. Und Frankreich hat sicher die Klasse hier noch ein oder zwei Tore zu erzielen.
27'
Icon
Gelbe Karte - Frankreich - Ngolo Kanté
Ups! Der Abräumer der Franzosen sieht Gelb. Wieso das so schlimm ist? Sollten die Franzosen das Viertelfinale erreichen, wäre N'golo Kanté gesperrt.
26'
Icon
Gelbe Karte - Irland - Seamus Coleman
Die erste gelbe Karte der Partie geht an die Adresse von Iren-Skipper Seamus Coleman, der Payet von hinten etwas gar unsanft zu Fall bringt.
25'
Für mich höchst überraschend, wie weit die beiden französischen Innenverteidiger, Koscielny und Rami, von ihren Gegenspielern entfernt stehen. Ganz schön risikofreudig, die beiden.
24'
Wow! Pogba jagt einen Freistoss aus 30 Metern in Richtung Kreuzeck, doch Randolph hat den Braten früh gerochen und holt das Leder aus dem Kränzchen.
22'
Frankreich schiesst immer mal wieder auf das irische Tor, doch die ganz grossen, gefährlichen Chancen sind noch ausgeblieben.
avatar
Noch mehr Fans
von Iris Wettstein
Auf 1000 Einwohner kommen in Irland 1166 Schafe. Kein Wunder also, dass auch die Schafe im Fussballfieber sind.
20'
In extremis! Lloris muss sich ganz schön strecken, um an diesen Murphy-Volley-Abschluss von der Strafraumgrenze heranzukommen.
19'
Pogba lässt sich nach einem üblen Brady-Bodycheck an der Seitenlinie behandeln. Da hätte man durchaus Gelb zeigen können.
18'
Ja für diesen Hugo Lloris ist das heute eine ganz besondere Partie. Der Schlussmann steht zum 55. Mal als Kapitän der «Equipe Tricolore» auf dem Feld – ein Mal mehr als sein Trainer Didier Deschamps.
avatar
Wer interessiert schon die Statistik?
von Iris Wettstein
Bild
16'
Puh, dieser Ausflug von Hugo Lloris war dringend nötig. Der Franzosen-Keeper muss an der Strafraumecke einen Ball wegfausten, Bruchteile einer Sekunde vor dem heranstürmenden Shane Long.
avatar
Ein irischer Pfosten
von Iris Wettstein
So knapp war der Penalty.
13'
Interessant ist auch, dass Irland, wenn sie einmal an einer EM oder WM in Führung gegangen sind, kein einziges Spiel verloren haben. Brady und Co. sind also auf bestem Weg zur Revanche für 2009.
avatar
Mehr Action als am ganzen gestrigen Tag
von Iris Wettstein
Kann man so sagen. Nach dem Schweizermatch und den beiden Gähn-Partien gestern Abend wird es heute ein guter EM-Tag, egal was noch passiert.
avatar
Sinnbild zur Startphase der Franzosen
von Janick Wetterwald
11'
Seit dem ersten Angriff der Partie und dem damit verbundenen Tor der «Boys in Green» spielen nur noch die Franzosen.
avatar
Derby-Stimmung
von Iris Wettstein
Ein richtiges Derby haben wir hier. Nach dem Brexit ist Frankreich der nächste EU Nachbar von Irland.
9'
Pogba ist auf Wiedergutmachung aus, zaubert an der Grundlinie. Er bringt die Kugel aus eigentlich aussichtsloser Position zur Mitte – Giroud kann die Kugel jedoch nicht aufs Tor drücken.
8'
Kein Problem für Randolph! Payet zirkelt das Leder zwar über die Mauer, doch auch genau in die Hände des irischen Keepers.
7'
Handspiel an der Strafraumgrenze! Gute Freistossposition für Payet und Frankreich.
avatar
Pogba ist der Sündenbock
von Iris Wettstein
Und so sah das Foul von Pogba an Long aus.
avatar
The luck of the irish?
von Janick Wetterwald
5'
Das bisher offiziell schnellste Tor dieser EM ist gefallen. Lloris muss an diesem Turnier zum zweiten Mal hinter sich greifen, zum zweiten Mal nach einem Elfmeter.
avatar
Ungestüme Iren
von Iris Wettstein
Der Anpfiff musste wiederholt werden, weil die Iren es kaum erwarten konnten, bis sie endlich Fussball spielen durften.
2'
Icon
Tor - 0:1 - Irland - Robbie Brady
Brady trifft! Mit etwas Goodwill des Pfostens versenkt der irische Nationalheld die Kugel im Netz.
1'
Elfmeter für Irland! Pogba steht Long etwas im Weg, Rizzoli zögert keine Sekunde.
1'
Interessanter Fakt zum heutigen Schiri Rizzoli: Weder Frankreich noch Irland hat jemals ein Spiel unter der Leitung des Italieners gewinnen können.
18.06.2016; Paris; Fussball Euro 2016 - Portugal - Oesterreich;
Schiedsrichter Nicola Rizzoli (ITA) 
(Paul Chesterton/Expa/freshfocus)
Bild: Paul Chesterton/freshfocus
1'
Oder auch nicht, der Anstoss muss wiederholt werden.
1'
Icon
Spielbeginn
Der Ball rollt.
avatar
Blau gegen Grün
von Iris Wettstein
Die Affiche auf dem Platz erinnert ein bisschen an die Diskussionen darüber, welches Rivella am besten ist. Das Grüne, das Blaue oder doch das Rote? Ein bisschen Rot ist mit dem italienischen Schiedsrichter Nicola Rizzoli auch noch auf dem Platz.
HANDOUT - Die Getraenkeherstellerin Rivella blickt auf ein erfolgreiches 2013 zurueck. Zum Gruppenwachstum beigetragen haben Produkteinfuehrungen und einmal mehr das Auslandgeschaeft. Auch die Michel- ...
Bild: PHOTOPRESS
Auf geht's - Vor dem Spiel
«La Marseillaise» ertönt, die stolzen Franzosen singen ihre Hymne lauthals. Wir stehen kurz vor dem Anpfiff, welcher einen wunderbaren Fussball-Nachmittag eröffnen soll. Die Partie im Stade de Lyon wird vom italienischen Unparteiischen Nicola Rizzoli geleitet. Gleich geht's los, meldet euch per Input!
avatar
Das Bier fliesst in Strömen
von Iris Wettstein
Die Iren sind trinkfest, da brauch es halt schon das eine oder andere Bier.
avatar
Wo sind die Iren?
von Iris Wettstein
In der Fanzone in Lyon hat es anscheinend nur sehr wenige irische Fans.
avatar
Rachegelüste
von Iris Wettstein
Auch wenn die Iren nicht von Rache sprechen, die Online-Community tut es.

Keine Tormaschinerie
avatar
Unfair
von Iris Wettstein
Der irische Trainer fühlt sich unfair behandelt. Die Heimmannschaft habe viel mehr Ticktes für das Spiel bekommen als die Iren. Die Iren müssen also mit weniger Unterstützung auf dem Rasen auskommen.
Kleeblatt oder Hahn? - Vor dem Spiel
Was haben die Fans am Schluss im Blick? Einen gerupften Hahn oder ein gerupftes Kleeblatt?
Football Soccer - France v Republic of Ireland - EURO 2016 - Round of 16 - Stade de Lyon, Lyon, France - 26/6/16
France fan before the match
REUTERS/Jason Cairnduff
Livepic
Bild: Jason Cairnduff/REUTERS
epa05391848 Irish fans smile before the UEFA EURO 2016 round of 16 match between France and Ireland at Stade de Lyon in Lyon, France, 26 June 2016.

(RESTRICTIONS APPLY: For editorial news reporting ...
Bild: CJ GUNTHER/EPA/KEYSTONE
Martin O'Neill vertraut der selben Startelf wie beim Sieg gegen Italien
«Never change a winning team» – wird sich der irische Coach gedacht haben. So stehen heute dieselben elf Spieler auf dem Rasen, die sich erst am Mittwoch gegen Italien mit einem 1:0-Sieg das Achtelfinalticket sicherten. Innenverteidiger Stephen Ward hatte sich in diesem Spiel verletzt, ist nun aber rechtzeitig wieder fit für eines der grössten Spiele in der Geschichte Irlands. Es ist heute der vierte Achtelfinal für die Iren an einem grossen Turnier.
Deschamps bietet die Elf aus dem Eröffnungsspiel auf
Rächen sich die Iren? - Vor dem Spiel
Wenn es die ausgleichende Gerechtigkeit im Fussball gibt, dann kommt Irland heute gegen Frankreich weiter – dank einem Tor in der Verlängerung, dem ein Hands vorangegangen war.
Ungern erinnern sich die Iren nämlich zurück an 2009, als sie in der Barrage für einen Platz an der WM in Südafrika auf die Franzosen trafen. Die «Bleus» setzten sich durch, weil Thierry Henry vor dem entscheidenden Tor die Hand zuhilfe nahm, was zum Leidwesen der «Boys in Green» nicht geahndet wurde. Heute würde sich also die ideale Chance für die Revanche bieten.
epa01938918 French player William Gallas watches as French captain Thierry Henry appears to control the ball before kicking it to Gallas, who headed a goal from close range, giving France a 1-1 draw i ...
Bild: EPA
Public Viewing mit watson
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim Glatten Köbi und der Amboss Rampe. Ein Besuch lohnt sich!

SRF 2 – HD – Live

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

Die besten Wortspiele mit den Namen der EM-Akteure (mit User-Inputs!)

1 / 26
Die besten Wortspiele mit den Namen der EM-Akteure (mit User-Inputs!)
Input von lukata138
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Grafiken zur EM

1 / 13
Grafiken zur EM
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
NWO Schwanzus Longus
26.06.2016 15:50registriert November 2015
Ich hoffe die Iren packen es. Sehr Sympathische Fans haben sie und es wäre die Sensation.
245
Melden
Zum Kommentar
avatar
Realcath
26.06.2016 17:28registriert Oktober 2015
Geschafft! Nächster Halt: 1/4-Finale ☺ Allez les bleus! ⚽😄👍
3228
Melden
Zum Kommentar
avatar
hello world
26.06.2016 16:54registriert Dezember 2014
Meine Missgunst schenke ich den Franzosen.
2018
Melden
Zum Kommentar
9
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story