Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Genoni-Show beim EVZ – Fribourg überrascht in Kloten

11.11.16, 19:28 12.11.16, 16:11


Ticker: 11.11.2016: EVZ – SCB

Die Center der 12 NLA-Klubs

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lümmel 11.11.2016 22:51
    Highlight Ja, Herr Galfetti, wir wissen es jetzt dann langsam dass sie der Meinung sind das die Zuger Fanpolitik scheisse ist.
    7 1 Melden
  • fan-crack2 11.11.2016 22:20
    Highlight Der Sieg ist verdient!
    4 0 Melden
  • Danyboy 11.11.2016 22:00
    Highlight Der SCB hat nicht in erster Linie gewonnen, weil er selbst eine Serie hat, sondern weil Kreis sein Schlafwagenhockey perfektioniert... Sämtliche Spiele des EVZ laufen nach dem gleichen Schema X ab. Noch stimmen die Resultate einigermassen, aber die letzten 10 Spiele sind in der Tendenz miserabel. Bitte endlich den Teufels-Kreis beenden...
    1 4 Melden
  • Tikkanen 11.11.2016 21:34
    Highlight ...Bern unaufhaltsam in Richtung🏆und der Zug entgleist wie gewohnt..😂😂
    8 10 Melden

Das wären die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Die Eishockey-Sprache ist englisch: Crosscheck, Slot und Butterfly-Goalie, Boxplay, Icing und Emptynetter. Auch die Schweizer Ligen heissen nicht mehr Nationalliga A und B, sondern National League und Swiss League. Nur die Klubs haben immer noch ihre alten Namen.

Höchste Zeit, dass auch sie sich wandeln upgraden und ihre HC, SC und EV durch zeitgemässe Namen ersetzen!

* Update: User weisen darauf hin, dass der richtige Plural «mice» lautet. Das ist natürlich korrekt. Da ein kleiner Fehler zum …

Artikel lesen