Sport
Eishockey

Artemi Panarin mit «Gordie Howe Hattrick» der Star des Abends

NHL, Nacht auf Donnerstag
St.Louis – Chicago 1:2nV
Buffalo – Ottawa 1:2nP
Columbus – Anaheim 3:2nV
Nov 9, 2016; St. Louis, MO, USA; Chicago Blackhawks left wing Artemi Panarin (72) and St. Louis Blues right wing Scottie Upshall (10) brawl during the third period at Scottrade Center. The Blackhawks  ...
Blues-Flügel Upshall kriegt von Blackhawk Panarin Saures.Bild: billy hurst, usa today sports

Artemi Panarin mit «Gordie Howe Hattrick» der Star des Abends

10.11.2016, 06:4610.11.2016, 10:08
Mehr «Sport»

Die Chicago Blackhawks haben das siebte Spiel in Folge gewonnen. Bei den St.Louis Blues gewannen sie mit 2:1 nach Verlängerung. Das sehenswerte Siegtor erzielte Artemi Panarin:

Panarin mit dem Gamewinner.Video: streamable

Der 25-jährige Russe Panarin stand schon zuvor im Fokus. Er hatte sich im Mitteldrittel mit Scottie Upshall geprügelt. Und weil er dazu einen Assist zum Führungstor der Blackhawks gab, schaffte Panarin einen Gordie Howe Hattrick.

Der Fight zwischen Panarin und Upshall.Video: streamable

Auch die beiden anderen Spiele des Abends standen nach 60 Minuten unentschieden. Während sich die Ottawa Senators im Penaltyschiessen in Buffalo durchsetzten, gewannen die Columbus Blue Jackets in der Verlängerung. Gegen die Anaheim Ducks traf Zack Werenski in der Zusatzschicht:

Werenski profitiert von Wennbergs herrlicher Vorarbeit.Video: streamable

(ram)

Tattoos von Chicago-Blackhawks-Fans

1 / 41
Chicago Blackhawks – Tattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions gehen als Favorit in den Playoff-Final – aber Lausanne ist gefährlich
Ab heute kämpfen die ZSC Lions und Lausanne im Playoff-Final um den Meistertitel in der National League. Wir sagen dir, wer Favorit ist und warum.

Heute Abend (20 Uhr im watson-Liveticker) beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC. Während die Waadtländer zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte einen National-League-Final bestreiten, wollen die Zürcher den zehnten Titel der Vereinsgeschichte holen. Doch ist Lausanne gut genug, um die Zürcher Hockey-Maschine aufzuhalten? Wir analysieren neun verschiedene Kategorien.

Zur Story