Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück in der NHL: Mirco Müller wieder im Kader der San Jose Sharks

Der 20-jährige Mirco Müller hat insgesamt 39 Spiele für das NHL-Team der San José Sharks bestritten. Trotzdem wurde der Winterthurer zu Beginn der Saison in die AHL zu Barracuda abgeschoben. Doch mit AHL ist vorerst Schluss: Die San José Sharks twittern heute Abend, dass der Schweizer wieder zurück in ihr NHL-Team beordert wurde. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meier mit Assist – Assistenz-Captain Hischier schiesst die Devils in der Overtime zum Sieg

Die New Jersey Devils feiern bei den Montreal Canadiens einen 3:2-Sieg nach Verlängerung. Mann des Spiels ist Nico Hischier: Der 20-jährige Walliser, der vor der Partie in Abwesenheit des angeschlagenen Travis Zajac zum Assistenz-Captain ernannt wurde, erzielt in der Overtime den siegbringenden Treffer – auf Assist seines Schweizer Teamkollegen Mirco Müller.

Es war nicht der erste Hischier-Treffer des Abends. Der Center erzielte in der 52. Minute mit einem Hangelenkschuss unter die Latte …

Artikel lesen
Link zum Artikel