Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für die ganze Liga ist von den Fans gebacken worden. bild: tilemont

Welches NHL-Team hat den schönsten Kuchen?

15.12.16, 11:01 15.12.16, 11:36


Montreal Canadiens

Edmonton Oilers

bild: pinterest

Toronto Maple Leafs

bild: pinterest

New York Rangers

Pittsburgh Penguins

bild: pinterest

Chicago Blackhawks

bild: pinterest

Vancouver Canucks

bild: flickr

Boston Bruins

Winnipeg Jets

bild: cakecentral

Detroit Red Wings

bild: pinterest

Philadelphia Flyers

Calgary Flames

bild: pinterest

Los Angeles Kings

bild: facebook

Anaheim Ducks

bild: pinterest

San Jose Sharks

bild: pinterest

New York Islanders

bild: pinterest

Buffalo Sabres

bild: pinterest

Ottawa Senators

bild: pinterest

Washington Capitals

bild: pinterest

Minnesota Wilds

bild: areinsbach

Atlanta Trashers

bild: ifunny

Tampa Bay Lightning

bild: pinterest

St.Louis Blues

Florida Panthers

bild: behance

Columbus Blue Jackets

bild: pinterest

Colorado Avalanche

bild: pinterest

bild: pinterest

Arizona Coyotes

New Jersey Devils

Carolina Hurricanes

Nashville Predators

bild: pinterest

Dallas Stars

bild: pinterest

Welcher Kuchen ist dein Favorit? Schreibe deine Antwort ins Kommentarfeld

Wenn Zamboni für dich viel mehr ist als einfach eine Eismaschine

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • jMe 15.12.2016 14:23
    Highlight atlanta ist zwar trash, trotzdem hiessen sie damals 'thrashers'!
    4 0 Melden
  • Warumdennnicht? 15.12.2016 12:38
    Highlight TORONTO
    2 1 Melden
  • DomiNope 15.12.2016 12:02
    Highlight Definitiv Toronto
    2 1 Melden

«Die Schöne und das Biest» reloaded: Owetschkin und seine Trophäe in den Flitterwochen

1124 NHL-Spiele musste Alexander Owetschkin warten, bis die Stanley-Cup-Trophäe endlich «Ja!» sagte. Doch nun, 14 Jahre nach dem ersten Annäherungsversuch des Russen, sind die Schöne und das Biest das glücklichste Liebespaar der Welt.

Willst du mit mir gehen?

Früher war alles so einfach. Nur eine Frage auf einen Spickzettel geschrieben und schon wusste man, ob Liebe im Spiel ist. Der russische Eishockeyspieler Alexander Owetschkin musste da einiges länger kämpfen. 14 Jahre um genau zu sein, bis er sein 32. Lebensjahr erreichte. Dafür sind er und seine neue Freundin nun verliebt wie kein anderes Paar.

Natürlich holen die zwei Turteltäubchen in ihren Flitterwochen nun alles nach, was sie in den 13 Jahren verpasst haben. (Die …

Artikel lesen