Sport
Eishockey

Nach dem Italo-Flop: 10 weitere wunderschöne Eishockey-Eigentore

Nach dem Italo-Flop: 10 weitere wunderschöne Eishockey-Eigentore

Der Italiener Alexander Egger sorgte an der Eishockey-WM mit einem peinlichen Stolper-Eigentor gegen Dänemark für viele Lacher. Doch Egger ist nicht alleine. Wir haben die besten Hockey-Eigentore gesammelt – darunter sind auch drei Schweizer.
16.05.2017, 10:2316.05.2017, 17:51
Mehr «Sport»

WM 2017: Alexander Egger

>>> Hier gibt's die Geschichte dazu

Video: streamable

WM 2008: Philippe Furrer 

>>> Hier gibt's das Unvergessen dazu.

Video: streamable

WM 2004: Nobuhiro Sugawara

>>> Hier gibt's das Unvergessen dazu

Video: streamable

NLA-Quali 2011/12: Sven Berger

Video: streamable

NLA-Quali 2012/13: Thomas Nüssli

Video: streamable

NHL-Saison 2007/08: Bryan McCabe

Video: streamable

NHL-Saison 2006/07: Niclas Wallin

Video: streamable

NHL-Saison 2000: Marc Bergevin

Video: streamable

AHL-Saison 2008: Steve Martins

Video: streamable

NHL-Playoffs 1986: Steve Smith

NHL-Saison 2013: Roberto Luongo

Video: streamable

Haben wir ein wichtiges oder kurioses Eigentor vergessen? Dann schreib' in die Kommentare und lass es uns wissen!

Die besten Bilder der Eishockey-WM 2017

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story