Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grosse Spieler im Zweikampf: Sidney Crosby (links) siegte mit den Penguins gegen Rick Nash und die Rangers. Bild: AP

7 Videos aus der letzten NHL-Nacht, die auch dich verzücken

Hereinspaziert, es ist Showtime im Zirkus NHL!

18.10.17, 08:10 18.10.17, 08:41


Oh Foligno! 😍

Nick Foligno, der Captain der Columbus Blue Jackets, mit einem grossartigen Tor zum 2:0 beim 5:2-Erfolg über die Winnipeg Jets.

Video: streamable

Oh Florida! 🙈

Panthers-Stürmer Nick Bjugstad schiebt den Puck nach einem Bully ins eigene Tor. Der Treffer zum 5:1-Endstand für die Philadelphia Flyers wird seinem Bully-Gegner Valtteri Filppula gutgeschrieben.

Video: streamable

Crosbys Geistesblitz

Sidney Crosby gleicht beim 5:4-Sieg der Penguins gegen die Rangers kurz vor dem Ende von hinter dem Tor aus. Genial: Er lässt erst einen Gegenspieler die Scheibe berühren, damit die Schiedsrichter keinen Handpass abpfeifen.

Video: streamable

New Yorks Geschenk

Nach 58 Sekunden ist die Verlängerung im Madison Square Garden vorbei: Phil Kessel fängt die Scheibe am Tor der Rangers von Ryan McDonagh ab, Jewgeni Malkin erzielt das 5:4 für Pittsburgh.

Video: streamable

Hischiers Assist

Auf sein erstes NHL-Tor wartet Nico Hischier weiter, doch er steht bei bereits vier Assists. Zwei davon gab er beim 5:4-Sieg der Devils gegen Tampa Bay, einer war stark: jener zum 4:4-Ausgleich.

Video: streamable

Patricks Pass

Herausragend beim 5:1-Sieg der Philadelphia Flyers gegen die Florida Panthers ist das 4:0. Herrlich, wie Nolan Patrick den Puck zwischen seinen Beinen hindurch für Dale Weise auflegt.

Video: streamable

Thorntons Emptynetter

Beim 5:2-Sieg der San Jose Sharks gegen die Montreal Canadiens sucht Joe Thornton vor dem Schuss ins leere Tor erst einen besser postierten Mitspieler. Weil es den nicht gibt, dreht er eine Pirouette und trifft dann halt selber.

Video: streamable

Unsere Kanadierin fragt sich: Warum heisst es ii-Be und nicht Ypsilon-B?

Video: watson/Emily Engkent

Dieser Moment, wenn du endlich Roman Josi triffst

Das sind die Tops und Flops der WM

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Trump erhebt in Schweigegeld-Affäre Vorwürfe

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ohniznachtisbett 18.10.2017 09:41
    Highlight Thornton wollte wohl die Kiste Bier nicht bezahlen... ;)
    11 0 Melden

Sbisa vor dem Stanley-Cup-Final: «Wir wissen, dass wir auch die Caps dominieren können»

Es ist eine kitschige Geschichte mit Luca Sbisa mittendrin. Der Zuger Verteidiger kann mit den Vegas Golden Knights als vierter Schweizer den Stanley Cup gewinnen. Die erste Finalpartie gegen die Washington Capitals findet schon in der Nacht auf morgen statt.

Bislang durften aus der Schweiz erst die Torhüter David Aebischer (2001 mit den Colorado Avalanche) und Martin Gerber (2006 mit den Carolina Hurricanes) sowie Verteidiger Mark Streit (2017 mit den Pittsburgh Penguins) den Stanley Cup in die Höhe stemmen. Dennoch würde Luca Sbisa bei einem Triumph der Golden Knights wohl für eine Premiere sorgen.

Denn das oben genannte Trio kam in den jeweiligen Finals während keiner Sekunde zum Einsatz. Sbisa dagegen ist bei Las Vegas, das seine erste NHL-Saison …

Artikel lesen