Sport
Eishockey

Josi, Crosby, McDavid und Co.: Das sind die 50 besten Spieler in «NHL 18»

Das sind die 50 besten Spieler in «NHL 18» – Roman Josi gehört natürlich auch dazu

In einer Woche ist das Game «NHL 18» in den Läden erhältlich. Wir haben schon mal überprüft, wer denn zu den 50 besten Spielern gehört. Mit Roman Josi ist immerhin ein Schweizer dabei.
11.09.2017, 09:2611.09.2017, 09:34
Mehr «Sport»

Das sind die 50 besten Spieler in NHL 18

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Video: Angelina Graf

So sah die Rangliste noch in NHL 17 aus

1 / 17
Die besten Spieler in NHL 17
Platz 39: Der Davoser Lockout-Star Joe Thornton
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
spiox123
11.09.2017 13:04registriert Februar 2014
Vielleicht wäre es noch spannend, was in NHL 18 alles neu ist 😁
220
Melden
Zum Kommentar
8
Lausannes Captain hat kaum gespielt – aber er kann austeilen und einstecken
Michael Raffl ist Captain des Playoff-Finalisten Lausanne, ein Österreicher, der kaum Französisch spricht. Doch der NHL-Veteran ist ein Leader der Taten, nicht der Worte.

Es dauert lange, bis Michael Raffl am Dienstagabend aus der Gästegarderobe in der Eishockey-Arena in Zürich-Altstetten kommt. Er soll kein guter Gesprächspartner sein, wenn er verloren hat, heisst es. Doch dann steht der Österreicher da, und er sagt einen Satz, der ihn charakterisiert wie kein anderer.

Zur Story