Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Berner Plüss umjubelt seinen ersten Treffer zum 1:0. Bild: KEYSTONE

NLA, 3. Runde

Sieg nach Verlängerung! Die Berner bezwingen die Fribourger in extremis

Freiburg wird für seine Aufholjagd in Bern nicht belohnt und kehrt mit nur einem Punkt nach Hause zurück. Pechvogel Sprunger lenkte den Puck in der 62 Minute unglücklich ins eigene Tor und besiegelte die Niederlage seiner Mannschaft. 

16.09.14, 19:00 17.09.14, 08:09

Ticker: 16.9. Bern-Fribourg



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nostaw 16.09.2014 21:46
    Highlight Torregen in Züri, bitter für Zug!
    2 0 Melden
  • Nostaw 16.09.2014 20:43
    Highlight Sorry wieso steht nix vom Z?
    Die letzten male immer nur der SCB!
    2 1 Melden

Chris DiDomenico kommt – Langnau tritt die neue Saison mit fünf Ausländern an

Langnaus Sportchef Jörg Reber bestätigt die Einigung mit Wunsch-Leitwolf Chris DiDomenico. Er hofft, den Transfer in den nächsten Tagen offiziell melden zu können.

Im Februar 2017 hat Chris DiDomenico die SCL Tigers während der Saison trotz eines laufenden Vertrages verlassen. Der Kanadier setzte eine Vertragsauflösung durch. Um die Chance in der NHL (Ottawa) zu packen. Er hat sich in der NHL nicht behauptet (27 Spiele/10 Punkte). Aber immerhin spielte er soeben überragende Playoffs in der Farmteamliga AHL (13 Spiele/18 Punkte).

Seit langer Zeit ist die Rückkehr des charismatischen Leitwolfes in Langnau ein Thema. Ein Zweijahresvertrag ist mit dem Agenten …

Artikel lesen