Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Scherwey entscheidet ein knappes Spiel in der allerletzten Minute für den SCB

Wir tickern die Partie SC BernHC Davos! Im Livestream kannst du das andere Playoffspiel zwischen Lugano und Genf verfolgen.



Ticker: 24.3. SC Bern - HC Davos (2)

SRF 2 - HD - Live

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lance 25.03.2016 08:28
    Highlight Highlight Starke Reaktion des SCB auf das 1:7!
    Und nach Chancen auch klar verdienter Sieg. Das wars wohl für den HCD. Es ist zwar noch alles möglich, aber Bern wird sich in dieser Verfassung die Finalteilnahne kaum noch nehmen lassen.
  • MARC AUREL 25.03.2016 07:07
    Highlight Highlight Der SCB ist absolut Meisterwürdig! Von ein Strohfeuer kann nicht die Rede sein. Zuerst die Züzis und jetzt sind sie drauf und dran auch Davos auszuschalten! Weiter so Mutzen.
  • MARC AUREL 24.03.2016 23:30
    Highlight Highlight SCB OLE! Nichts von ein Strohfeuer vom SCB! Der SCB IST ABSOLUT MEISTER WÜRDIG!!
  • Vernon Roche 24.03.2016 23:02
    Highlight Highlight Ja Bern, ok, war verdient..
    Aber kann jemand dem Forster Stützrädli montieren? Er lag bei zwei Gegentreffern ohne Fremdeinwirkung auf dem Eis rum. Grmbl €@#%💀!
  • zwan33 24.03.2016 22:59
    Highlight Highlight Grossartige Reaktion des SCB! Hut ab und Gratulation!!!
  • Tikkanen 24.03.2016 22:55
    Highlight Highlight Merci Einzeller👍😂😂😂😂
    • Schreiberling 24.03.2016 23:36
      Highlight Highlight Wie Tikkanen in meiner Vorstellung aussieht:
      Benutzer Bild
  • Bobo B. 24.03.2016 22:52
    Highlight Highlight Sowas von hochverdient!!!
    • Bobo B. 24.03.2016 22:55
      Highlight Highlight Welche Banause blitzt mich hier. Arno?
  • Micha Moser 24.03.2016 22:40
    Highlight Highlight Unglaublich spannendes Spiel!
    • --Sevi-- 24.03.2016 22:50
      Highlight Highlight Da muss ich dir zustimmen :)
  • --Sevi-- 24.03.2016 22:32
    Highlight Highlight Wie lange geht die Verlängerung in den Playoffs?
  • michu 24.03.2016 22:24
    Highlight Highlight Kommt der Match ernsthaft nirgends im TV? 😑
    • Schreiberling 24.03.2016 22:54
      Highlight Highlight Teleclub.
  • Viktor mit K 24.03.2016 21:05
    Highlight Highlight Watson, könnt ihr als zusatz zu den bestehenden härzli für die beiden mannschaften, noch ein härzli mit "mir ist egal wer gewinnt" oder "Finde beide nicht so toll" einbauen???😉
  • Ulrich Berner 24.03.2016 20:52
    Highlight Highlight Eichmann in hochform: er gibt alles für die verbandsmafia
  • Ulrich Berner 24.03.2016 20:06
    Highlight Highlight Eichmann als schiri: das wird schwierig für davos...
    • Bobo B. 24.03.2016 22:05
      Highlight Highlight Dafür habt ihr wieder mal Fortuna auf eurer Seite. Und jetzt ab ins Bett....

Kein Witz: Arno Del Curto ab sofort Trainer der ZSC Lions!

Paukenschlag im Schweizer Eishockey: Die ZSC Lions trennen sich von Trainer Serge Aubin und ersetzen ihn durch den langjährigen Davos-Trainer Arno Del Curto.

22 Jahre lang war Arno Del Curto Trainer des HC Davos, er führte die Bündner zu sechs Meistertiteln. Ende November trat er zurück – nun ist er bereits wieder als Eishockeytrainer auf höchster Ebene tätig.

Der 62-jährige Del Curto übernimmt per sofort und bis Ende Saison die ZSC Lions, die gestern 1:2 nach Verlängerung gegen Davos verloren hatten und sich nach wie vor im Strichkampf befinden. Für Del Curto ist es eine Rückkehr ins Hallenstadion: Dort war er schon zwischen 1991 und 1993 Trainer.

Sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel