Sport

EVZ scheitert an starken Eisbären – ZSC gegen Lugano im Achtelfinal!

11.10.16, 17:57 11.10.16, 22:15

Ticker: 11.10.2016 EV Zug – Eisbären Berlin

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • damigu 11.10.2016 21:55
    Highlight Diese Übersicht von Beat Forster!
    0 10 Melden
  • Danyboy 11.10.2016 20:57
    Highlight Wie bitte? Es ist zu still in der Bossarf Arena, weil der EVZ eine zu restriktive Stadionpolitik betreibt??? Was soll das denn heissen?! Die Politik ist 100% richtig. Was jeder, der heute ein Spiel schauen geht und das mit den Hooliganszenen zb in den 80ern oder 90ern vergleicht, bestätigen kann.
    5 37 Melden

Die Hockeygötter bescheren uns das Duell zwischen Del Curto und seinem Zauberlehrling

Die Hockeygötter bescheren uns im Halbfinale des Spengler Cups das Spiel des Jahres. Aber HCD-Captain Andres Ambühl liess sich nicht aufs Glatteis der Polemik locken.

Arno Del Curto (61) mit dem HC Davos gegen die Nationalmannschaft. Spiel des Jahres? Nein, viel mehr. Spiel der Spiele. Das ultimative eidgenössische Hockey-Gipfeltreffen. Das aufregendste Länderspiel ausserhalb einer WM oder eines Olympiaturniers seit dem 6. Dezember 1986. Damals traten die Schweizer mit Nationaltrainer Simon Schenk in Bern gegen die Sowjets an. Die beste Mannschaft der Welt. Wir verloren 2:10 und die Fans im ausverkauften Berner Hockeytempel feierten die Sowjets. Patrick …

Artikel lesen