Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bier, Snus und die stärksten Menschen der Welt – Amateur-Eishockey in 12 Grafiken

Hobby-Hockeyspieler sind ein eigenes Volk. Die Prioritäten liegen oftmals an einem ganz anderen Ort als bei den Profis. Wie anders Amateur-Hockey ist, zeigen diese zwölf Grafiken perfekt auf.

02.07.17, 13:18 03.07.17, 07:58
Adrian Bürgler
Adrian Bürgler

Adleraugen

Teamplayer

Vorstellung 

Realität

BIER!

Backchecking

Bambini? Hää?

Auswärtsfahrt ...

... und die Prioritäten

Geruch

Uhh huere schwer!

Snus

Mehr Hockey-Humor

Video: watson

Schweizer Meilensteine in der NHL

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • one0one 03.07.2017 00:19
    Highlight Der Tiefschutz ist viel wichtiger als alle Spieler. Bier hat Vorrang, einverstanden.
    34 0 Melden
  • supi 02.07.2017 22:23
    Highlight Für Puntk 2 war Lars Leuenberger sehr bekannt ... und der war PROFI !
    9 2 Melden
  • Atze 02.07.2017 18:26
    Highlight My Drinking Team Has A Hockey Problem!
    82 1 Melden
  • derEchteElch 02.07.2017 17:24
    Highlight Ja, das erinnert mich an meine Zeit in der Nachwuchsmannschaft des EHC Basel 🤣
    30 5 Melden
    • Schreiberling 03.07.2017 10:35
      Highlight War beim Nachwuchs Bier auch schon zuoberst auf der Prioritätenliste?
      5 0 Melden
    • derEchteElch 03.07.2017 12:04
      Highlight Nein, das war die einzige Abweichung davon, wir haben damals noch überzuckerten Tee genossen 🤤
      4 1 Melden
  • Oban 02.07.2017 16:58
    Highlight Sowas von wahr
    37 3 Melden

Von «Okay» bis «Weltklasse» – so gut waren die Schweizer dieses Jahr in der NHL

Noch nie wurde die NHL so stark von Schweizern geprägt wie in dieser Saison. Wir haben Nico Hischier, Roman Josi, Kevin Fiala und die restlichen 10 Übersee-Legionäre in der grossen Analyse der Regular Season genau unter die Lupe genommen.

Der Berner machte in dieser Saison dort weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat: mitten in der Weltspitze. Josi gehörte auch dieses Jahr zu den besten Verteidigern der Liga – er befindet sich gar im erweiterten Kreis der Anwärter auf die Norris Trophy, der Auszeichnung zum besten Verteidiger. 

Die Trophäe wird sich wohl Victor Hedman schnappen. Doch Josi braucht den Vergleich mit dem Schweden von Tampa Bay nicht zu scheuen. Einzig bei der gesamten Punkteproduktion fiel er etwas ab. …

Artikel lesen