Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bier, Snus und die stärksten Menschen der Welt – Amateur-Eishockey in 12 Grafiken

Hobby-Hockeyspieler sind ein eigenes Volk. Die Prioritäten liegen oftmals an einem ganz anderen Ort als bei den Profis. Wie anders Amateur-Hockey ist, zeigen diese zwölf Grafiken perfekt auf.

02.07.17, 13:18 03.07.17, 07:58


Adleraugen

Teamplayer

Vorstellung 

Realität

BIER!

Backchecking

Bambini? Hää?

Auswärtsfahrt ...

... und die Prioritäten

Geruch

Uhh huere schwer!

Snus

Mehr Hockey-Humor

Video: watson

Schweizer Meilensteine in der NHL

Das könnte dich auch interessieren:

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Babys an der Macht

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • one0one 03.07.2017 00:19
    Highlight Der Tiefschutz ist viel wichtiger als alle Spieler. Bier hat Vorrang, einverstanden.
    34 0 Melden
  • supi 02.07.2017 22:23
    Highlight Für Puntk 2 war Lars Leuenberger sehr bekannt ... und der war PROFI !
    9 2 Melden
  • Atze 02.07.2017 18:26
    Highlight My Drinking Team Has A Hockey Problem!
    82 1 Melden
  • derEchteElch 02.07.2017 17:24
    Highlight Ja, das erinnert mich an meine Zeit in der Nachwuchsmannschaft des EHC Basel 🤣
    30 5 Melden
    • Schreiberling 03.07.2017 10:35
      Highlight War beim Nachwuchs Bier auch schon zuoberst auf der Prioritätenliste?
      5 0 Melden
    • derEchteElch 03.07.2017 12:04
      Highlight Nein, das war die einzige Abweichung davon, wir haben damals noch überzuckerten Tee genossen 🤤
      4 1 Melden
  • Oban 02.07.2017 16:58
    Highlight Sowas von wahr
    37 3 Melden

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Ich bin ein Landkind. Und als Landkind war man damals, als ich ein Teenagermädchen war (also vor gut fünf Jahren), Hockeyfan. Und man rauchte als Hobby. Und man trug diese grauenvollen Adidashosen mit den Knöpfen an der Seite und dazu Buffalo-Schuhe, aber das soll hier nicht Thema sein. Mein gesamtes schulisches Umfeld fäänte damals für Kloten oder Fribourg, ich für den ZSC, der zu jener Zeit gerade vom Zürcher SC zu den ZSC Lions wurde. Einerseits tat ich dies aus Protest gegen die …

Artikel lesen