Sport
Eismeister Zaugg

National League: Eismeister Zaugg tippt die Playoffs – Bern wird wieder Meister

Zuschauer verfolgen das erste Eishockey Playoff-Finalspiel der National League A zwischen dem SC Bern und dem EV Zug, am Donnerstag, 6. April 2017, in der PostFinance Arena in Bern. (KEYSTONE/Peter Kl ...
Heute beginnt die schönste Hockey-Zeit des Jahres – die Playoffs können kommen!Bild: KEYSTONE
Eismeister Zaugg

Biel wird erst im Final gestoppt! So tippt der Eismeister die Playoffs – einverstanden?

10.03.2018, 17:15
Mehr «Sport»

Wer wird in diesem Jahr Schweizer Hockey-Meister? Bald wissen wir es: Heute beginnen die Playoffs und damit das muntere Rätselraten. Auch unser Eismeister hat seine Tipps abgegeben. Sein Fazit: Bern verteidigt den Titel erneut, Biel kommt bis in den Final und weder Ambri noch Kloten steigen ab.

Die Playoff-Tipps des Eismeisters:

Playoff Brackets National League Klaus Zaugg
bild: watson

Jetzt du!

Und, zufrieden mit der Prognose des Eismeisters? Oder weisst du es besser? Dann schreibe uns deine Playoff-Tipps in die Kommentar-Spalte. (pre)

HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister

1 / 13
HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister
HC Davos: 31 Titel, 6 seit 1986; zuletzt Meister: 2015.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
10.03.2018 18:43registriert April 2017
bin ich der einzige der denkt lausanne könnte es noch in den playout final "schaffen"?
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
dwight_schrute
10.03.2018 17:30registriert April 2016
Ich hoffe schwer KZ täuscht sich. Ich persönlich finde die diesjährigen Playoffs sehr unberechenbar, tippe aber auf folgende vier Halbfinalisten:
Bern, Zug, Davos, Fribourg
7526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hallo22
10.03.2018 17:58registriert Oktober 2016
Ach chloisu man merkt halt schon das du sehr auf die Region Bern fokussiert bist 😂😂. Ich sage nur eins noch 4 bis zum Bern aus 🦁🔫
10961
Melden
Zum Kommentar
39
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story