Sport

EL-Sechzehntelfinal

Der FC Basel und Maccabi Tel Aviv trennen sich unentschieden nach einem über grosse Strecken langweiligen Spiel

Die Defensiv Taktik von Murat Yakin ist aufgegangen. Der FC Basel nimmt einen Punkt aus einem mit wenig Spielwitz geprägtem Duell nach Hause. Das Rückspiel findet in einer Woche im St. Jakob-Park statt.

20.02.14, 20:07 20.02.14, 23:00

Ticker: 20.2.14: Maccabi Tel Aviv – Basel

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nici 20.02.2014 22:06
    Highlight Langeweile bildlich ausgedrückt, muss ein gutes Spiel sein
    1 0 Melden

Zürcher Derby im Halbfinal – YB empfängt Titelverteidiger Basel

Was für Knüller im Cup-Halbfinal! Der FCZ empfängt zum Zürcher Derby GC und Leader YB erwartet im Stade de Suisse Titelverteidiger Basel. SRF-Experte Beni Huggel sollte eine Karriere als Glücksfee starten. Die Halbfinal finden am 28. Februar und 1. März statt.

Die Young Boys stehen zum ersten Mal seit der Saison 2008/09 wieder in einem Cup-Halbfinal. Matchwinner beim 2:1-Sieg der Berner gegen St. Gallen ist Roger Assalé.

Der 24-jährige Internationale der Elfenbeinküste erzielte beide Tore …

Artikel lesen